Blaupunkt Wechslerkabel Golf IV

Diskutiere Blaupunkt Wechslerkabel Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle! Hab heute mein Wechslerkabel für meinen Blaupunkt Wechsler bekommen. Ich fahre einen Golf IV! An dem Kabel sind noch zwei kleinere...
B

bazZ

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Buxtehude
Hallo an alle!
Hab heute mein Wechslerkabel für meinen Blaupunkt Wechsler bekommen.
Ich fahre einen Golf IV!
An dem Kabel sind noch zwei kleinere kabel dran, ein rotes mit sicherung was ich glaube das es strom ist und ein braunes wovon ich nich weiss was das ist!
Wo bringe ich die beiden kleinen kabel am besten an?
Ein bisschen gummi von den radio kabel abschneiden und die beiden kabel dort dranlöten und isolieren oder gibt es eine elegantere lösung?
Hat jemand einen plan wie die Kabel am Stecker im Golf IV belegt sind?
Mit freundlichem
Basti
 
Thema:

Blaupunkt Wechslerkabel Golf IV

Blaupunkt Wechslerkabel Golf IV - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Seltsames Problem mit Radio und Strom?: Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen nen schönen 4er Golf zugelegt und als ich dann heute ein paar Stunden zeit hatte, wollte ich auch gleich...
VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...
Golf 4 Einbauanleitung einer FFB: Hallo Leute, es ist wieder mal soweit. Ich werde euch heute zeigen wie ihr eine FFB in euren Golf 4 baut. Klar kann es natürlich abweichungen...
Golf 4 Einbauanleitung für KaltlichtKathoden im Kofferraum: Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Einbauanleitung für euch geschrieben. Sie bezieht sich zwar jetzt speziell auf den Golf 4 aber kann im...
Oben