Blaupunkt Wechslerkabel Golf IV

Diskutiere Blaupunkt Wechslerkabel Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo an alle! Hab heute mein Wechslerkabel für meinen Blaupunkt Wechsler bekommen. Ich fahre einen Golf IV! An dem Kabel sind noch zwei kleinere...

bazZ

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
12
Ort
Buxtehude
Hallo an alle!
Hab heute mein Wechslerkabel für meinen Blaupunkt Wechsler bekommen.
Ich fahre einen Golf IV!
An dem Kabel sind noch zwei kleinere kabel dran, ein rotes mit sicherung was ich glaube das es strom ist und ein braunes wovon ich nich weiss was das ist!
Wo bringe ich die beiden kleinen kabel am besten an?
Ein bisschen gummi von den radio kabel abschneiden und die beiden kabel dort dranlöten und isolieren oder gibt es eine elegantere lösung?
Hat jemand einen plan wie die Kabel am Stecker im Golf IV belegt sind?
Mit freundlichem
Basti
 
Thema:

Blaupunkt Wechslerkabel Golf IV

Blaupunkt Wechslerkabel Golf IV - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Golf IV Radio Kabelage: Hallo hab mir jetzt so ein DVD Player und Radio in eins Ding geholt, hab aber Probleme mit den Kabeln. Also vim Golf IV aus gehen ja zwei Stecker...
Brauche Schaltplan Steuergerät ZV und Warnblinkschalter Golf IV: Hallo Habe wie auch schon andere im Forum bei Ebay eine Funkfernbedienung für meine ZV ersteigert. Habe diese auch wie in der Beschreibung...
Golf IV Achsmanschette (getriebeseitig): Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel der Achsmanschette beim Golf IV. Habe diverse Einrisse an der getriebeseite/beifahrerseite. Habe...
Oben