blaupunkt wechsler und radio?!

Diskutiere blaupunkt wechsler und radio?! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; tag :-) ich hab hier noch einen etwas älteren 10-fach cd-wechsler von blaupunkt liegen (ist eigentlich das teil, was jeder hat :-). vielleicht...
M

maike

Threadstarter
tag :-)
ich hab hier noch einen etwas älteren 10-fach cd-wechsler von blaupunkt liegen (ist eigentlich das teil, was jeder hat :-). vielleicht weiss ja jetzt auch noch jemand, was da für ein stecker dran kommt. das ist eigentlich so ein runder 13 poliger, der ans radio kommt. mein radio ist auch von blaupunkt - madrid.
jetzt hab ich folgendes problem. in meinem radioteil ist kein pletz für einen runden stecker, alles nur eckig. der wechsler war aber schon mal an das radioteil angeschlossen, es muss also gehen. mein bruder, von dem ich das alles bekommen habe, weiss nur leider nicht mehr wie ... ich war bei conrad, bei media markt und hier und da und habe nach adaptern gefragt ... alles nichts ergeben. weiss irgendwer, der mir jetzt noch folgen kann, wie ich meinen verdammten wechsler an mein radio anschliessen kann???

vielen dank im voraus ...

S

SPL-Thomas

Fahre mal zum Bosch-Dienst.
Meist haben die auch eine Blaupunkt-Ecke und können dir auch in den meisten Fällen sofort helfen.

M

maike

Threadstarter
korrekt danke .. aber was ist ein bosch dienst?

S

SierraMadre

Jo, da gibts ein Verrbindungskabel von rund auf eckig. Der eckige Teil ist (sind?) eigentlich drei Teile (Gelb,Grün,Blau) die ineinander gesteckt sind. Am Blauen is die Stromversorgun (nur für den wechsler!) und die anderen Sachen fürn Wechsler dran. Is zumindest bei meinem so.

Anhänge

Thema:

blaupunkt wechsler und radio?!

Sucheingaben

auto blaupunkt cdwechsler belegung

,

blaupunkt cdc a08 stecker

,

blaupunkt cd wechsler steckerbelegung

,
steckerbelegung blaupunkt CDC A08
, Reno megane cd wechsler stecker, steckerbelegung grundig cd wechsler, blaupunkt essen cd33, blaupunkt autoradio essen cd33 steckerbelegung, blaupunkt madrid, blaupunkt cdc a08 steckerbelegung

blaupunkt wechsler und radio?! - Ähnliche Themen

• Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's

Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
  • Blaupunkt CD-Wechsler kompatibel mit anderen Radios?

Blaupunkt CD-Wechsler kompatibel mit anderen Radios?: Hallo, habe nen ´00er Sporting mit Navi und CD-Wechsler! Wollte mal fragen ob der Wechsler auch kompatibel mit anderen Radios ist? Hat jmd...
  • problem mit blaupunkt wechsler(kabel)

problem mit blaupunkt wechsler(kabel): moinsen! ich habe mir vor kurzem ein blaupunkt dallas rmd + passendem wechsler zugelegt, habe es eingebaut und beim einbauen ist mir aufgefallen...
  • Blaupunkt 5-Fach CD Wechsler spuckt CD`S nicht aus

Blaupunkt 5-Fach CD Wechsler spuckt CD`S nicht aus: HI Mein Blaupunkt 5-Fach CD-Wechsler spuckt die CD`s nicht weit genug aus. An was kann das liegen?
  • Blaupunkt-Radio-CD-Wechsler defekt???

Blaupunkt-Radio-CD-Wechsler defekt???: Hey! Hab einen Fiat Punto 188a BJ 11/2001 und habe ein Blaupunkt-Radio von Werk aus drin! Also bei starker Erhitzung im Innenraum spinnt der...