Blaupunkt Wechsler an Ford 6000 CD

Diskutiere Blaupunkt Wechsler an Ford 6000 CD im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Moin zusammen, ich bekomme morgen meinen FOCUS (**froi**). Da ist ein Ford 6000 CD Radio eingebaut. ICh habe nun noch aus meinem alten Auto einen...
J

Jenson

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich bekomme morgen meinen FOCUS (**froi**). Da ist ein Ford 6000 CD Radio eingebaut. ICh habe nun noch aus meinem alten Auto einen Blaupunkt Wechsler.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den an das Radio von Ford anzuschliessen? Evtl über einen Adapter??

Bin für alles zu haben ... auch wenn ichs mir selber löten muss :))

Jenson

H

Hammer2x

Punkte Reaktionen
0
also da würd ich doch gleich mal deinen händler fragen....aber ich glaub das geht nicht da jede marke seine eigenen anschlüsse hat,für die wechslersteuerung.....frag mal im fach handel für car hifi....

F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Es gibt für viele Wechsler einen Adapter zum anschluss an das Ford 6000, ua. Alpine und wenn ich mich nicht irre auch aktuelle Blaupunkt. Dein Ford Händler wird dir aber nicht unbedingt weiterhelfen können (meiner hats auf jeden fall nicht gewusst), die werden dir eher ein Ford wechsler verkaufen wollen denke ich. Googel doch mal dannach, ich glaube bei ACR hab ich schonmal einige Adapter gesehen.

MfG, Hans

PS: die Adapter für Alpine haben ~100 Euro gekostet, meiner meinung nach wäre das Geld also mit nem günstigen Blaupunkt Radio wie z.b. dem Los Angeles MP72 besser aufgehoben (preis ca 230 Euro, dafür haste dann für 130 euro mehr ein super Radio mit 5 Preamp ausgängen für Endstufen)

Thema:

Blaupunkt Wechsler an Ford 6000 CD

Blaupunkt Wechsler an Ford 6000 CD - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Ford Focus Radio 5000 RDS welches CD Wechsler passt: Servus Leute habe ja das Ford Focus Radio 5000 RDS mit Kasette. Nun die Frage Welcher Cd Wechsler kann ich drann machen bzw anschliesen. Danke...
Hilfe!!! CD 6000: Hi ! Ich habe ein Problem und finde gerade mal keine Lösung. Als ich meinen Mondeo (BJ.2002) gekauft habe war ein Beckernavi darin verbaut. Das...
Radio CD6000 / Travelerpilot: Hallo, in meinem Focus (2002) habe ich ein Radio CD 6000 nun habe ich ein Ford / Blaupunkt TravelPilot bekommen aber da gibt es das Problem mit...
Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...

Sucheingaben

ford 6000 cd von blaupunkt

,

ford 6000cd cd-wechsler anschluss

,

ford 6000cd wechsler anschließen

,
ford autoradio und Blaupunktwechsler
, ford focus cd-wechsler einbauen, cd wechsler an ford 6000cd, adapter cd wechsler ford blaupunkt, ford 6000cd wechsler anschluss, ford focus cd wechsler einbauen, cd 6000 ford mit blaupunkt usb, wechsler für ford focus rs, blaupunkt autoradio 6000 streetcar, ford 6000cd wechsler einbauen
Oben