Blaupunkt Seattle MP74 kein CD auswurf oO

Diskutiere Blaupunkt Seattle MP74 kein CD auswurf oO im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin zusammen, ich hab in meinem Cougar nen Blaupunkt Seattle MP74 drin und ein Problem. Die CD die drin ist, kommt nicht mehr raus. Ich mach...

Terrorcoffee

Threadstarter
Moin zusammen,

ich hab in meinem Cougar nen Blaupunkt Seattle MP74 drin und ein Problem.

Die CD die drin ist, kommt nicht mehr raus. Ich mach alles wie in Bedienungsanleitung beschrieben, aber es passiert nix.

Hat vielleicht von euch jemand ne Idee, wär nice.

Gruß

Suzuki86

haste denn schon nen manuellen auswurf ausprobiert? Ich denke sowas müsste auch in der bedienungsanleitung stehn..

du nimmst bei ausgeschaltetem radio die blende ab und dann musst du nach nem loch suchen, in das du ne aufgebogene büroklammer stecken kannst. ist quasi wie beim computer! die cd hat sich wahrscheinlich nur unglücklicherweise verhakt...

Viel Erfolg dabei
;)

Alex

Thema:

Blaupunkt Seattle MP74 kein CD auswurf oO

Blaupunkt Seattle MP74 kein CD auswurf oO - Ähnliche Themen

Seicento bläst nicht: Buongiorno zusammen, habe mitn 98er Seicento ein großes Problem. Heizungsgebläse und Zigarettenanzünder sind ohne Funktion. Sicherung und Relais...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Peugeot 207 Turbo nach chiptuning keine PS: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Mein Auto wurde per Software optimiert Sollte an die 190-200 PS haben und 310 Newton . Nun wurde auf...
Fusion TDCI 1.4 ruckelt: Hallo Ihr da draußen! Ich habe ein Problem, das mich wirklich nervt. Ich bin Besitzer eines Fusion TDCI 1.4 Baujahr 2007. Soweit bin ich...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...

Sucheingaben

blaupunkt seattle mp74 cd kommt nicht raus

,

blaupunkt seattle mp74 cd auswerfen

,

blaupunkt cd auswurf defekt

,
blaupunkt cd klemmt
, probleme bei seattle mp74 cd kommt nicht raus, blaupunkt mp74 cd auswerfen, blaupunkt seattle mp74 cd fährt nicht raus, seattle cd72 cd rausholen, fiat 169 mp3 cd auswurf blockiert, blaupunkt seattle mp74 manueller cd auswurf, blaupunkt seattle mp74 cd klemmt, blaupunkt disc klemmt, seattle 74 cd entnehmen, blaupunkt seattle mp 74 cd geht nicht raus, blaupunkt cd eject problem, blaupunkt seattle mp74 wirft cd nicht raus, blaupunkt stuttgart 120 cd kommt nicht raus, mp 74 schließt nicht, blaupunkt bronx auswurf defekt, blaupunkt radio wirft cd nicht aus, blaupunkt autoradio cd kommt nicht raus, blaupunkt seattle mp74 autoradio cd kommt nicht raus, blaupunkt autoradio mp 74 cd auswerfen , blaupunkt Stuttgart 120 cd Auswurf funktioniert nicht, manueller auswurf blaupunkt seattle
Oben