Blaupunkt San Diego MP 35 -> Hat jemand Erfahrungen?

Diskutiere Blaupunkt San Diego MP 35 -> Hat jemand Erfahrungen? im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, ich habe vor mir ein neues Radio mit MP3-Tuner zuzulegen und bin dabei auf das Blaupunkt San Diego MP35 gestoßen. Rein technisch...
camerro

camerro

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein neues Radio mit MP3-Tuner zuzulegen und bin dabei auf das Blaupunkt San Diego MP35 gestoßen.
Rein technisch und auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her würde es mir zusagen.

Mein Frage: Hat jemand von euch dieses Radio? Seid ihr zufrieden? Wie läuft die CD bei unebener Straße? Wie zuverlässig ist der Laser?

Ich habe momentan nämlich das Problem,dass mein Kenwood-Radio anfängt rum zu spinnen.

Es wirft jedes Mal beim Anmachen die CD raus, Bei jedem Huppel springt die CD oder das Radio setzt komplett aus, es liest manche CD's nicht mehr, usw.

Ist meine Wahl zum Blaupunkt gut oder gibt es ein anderes (besseres) Radio bis 150 €,welches ihr mir empfehlen würdet?

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

L

LeGue

Hallo,

ich habe von Blaupunkt das Sevilla MP 36 seit ca. 5 Wochen.
Preis im Internethandel 150,-- EUR, Einbau durch Kumpel. Im Anschluss weitere 20,-- EUR für Verbindung mit Freisprecheinrichtung durch Fachwerkstatt.

Bisher bin ich mit dem Radio sehr zufrieden, muss nur noch was für mehr Bass machen; das Werksradio klang da schon besser...

Vielleicht hilft das ja bei der Kaufentscheidung...

P

pachaga

mit dem mp 35 bekommst du ein recht "schnörkelloses" Radio mit allem wichtigen funktionen wie mp-3 und wechslersteuerung. Jedoch muss man ganz genau hinschauen. Für das Geld ( ich weiss nicht zu welchem genauen preis du das bekommst ) kriegt man an anderer Stelle schon mehr geboten. Vergleichsweise gut und mehr ausgänge bietet kd 612 von jvc. Bin voll zu frieden. Ein kumpel von mir besitzt das blaupunkt Bronx MP75 und ist voll zufrieden. Es gibt gute bassleistungen ( in verbindung mit hifonics zeus ;) ). Du musst schauen was du für dein geld bekommst und wenn du nicht allzu viel wert auf design legst dann ist blaupunkt genau das richtige. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

pachaga

camerro

camerro

Threadstarter
Erst einmal Danke für eure Antworten,sie helfen mir auf jeden Fall schon einmal weiter.

Ich war auch mal im Laden und habe dort ein Pioneer DEH-P 6800 gesehen,welches ich für 199 € bekommen würde.
Es hat ein blaues animiertes Grafik-Display,Equalizer und liest CD,CD-R/RW & MP3.

Wäre eventuell auch eine Überlegung wert,oder?

Thema:

Blaupunkt San Diego MP 35 -> Hat jemand Erfahrungen?

Sucheingaben

blaupunkt liest keine cds mehr -navi mp35

,

blaupunkt san diego mp35

,

blaupunkt san diego mp35 erfahrungsbericht

,
restwert radio blaupunkt san diego mp 35
, blaupunkt san diego mp35 pin, blaupunkt san diego defekt, blaupunkt san diego mp35 freisprecheinrichtung, san diego mp35, blaupunkt navi san diego einbauen golf 4

Blaupunkt San Diego MP 35 -> Hat jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Radiocode Blaupunkt RCR 42

Radiocode Blaupunkt RCR 42: Hallo Freunde! Hab einen Blaupunkt Paris RCR 42, Ser. Nr. BP3774P1192623, 7 643 774 010 und habe leider keinen Code mehr. Wer kann mir...
  • Radiocode Blaupunkt Köln RCM40 benötigt

Radiocode Blaupunkt Köln RCM40 benötigt: Hallo Leute! Ich habe zwei alte Blaupunkt RCM 40 Köln noch liegen und da fehlt mir bei einem Gerät der Code. Kann mir da jemand weiterhelfen...
  • Suche Radio Code Blaupunkt Köln RCM 40

Suche Radio Code Blaupunkt Köln RCM 40: Hallöchen, ich hab hier ein Köln RCM 40 von Blaupunkt das ich gerne wieder zum Leben erwecken würde No.: 7649894013 Type: Köln RCM 40 S/N...
  • Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC

Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC: Hallo ich bin bei 7. Versuch habe auch den Opel Car Pass, da steht nur bei Security Code eine vierstellige Zahl, bei Radio Code ist keine Angabe...
  • Peugeot Blaupunkt Autoradio

Peugeot Blaupunkt Autoradio: Hallo elektron1234! Ich habe ein Peugeot Autoradio ohne Code! Blaupunkt Peugeot T1 LOW 7 648 140 392 BP8140Y5482287 HILF mir bitte weiter...