Blaupunkt Radio im Omega wo Code eingeben?

Diskutiere Blaupunkt Radio im Omega wo Code eingeben? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo ,habe seit kurzem einen Omega mit original Blaupunkt Radio wo gebe ich den Code ein??? Im Bordmonitor steht nur Safe wenn ich das Radio...
F

frechdachs

Threadstarter
Hallo ,habe seit kurzem einen Omega mit original Blaupunkt Radio wo gebe ich den Code
ein???
Im Bordmonitor steht nur Safe wenn ich das Radio einschalte.
Für eure Hilfe währe ich euch dankbar

K

Karl-Jopp

Schreib mal welcher Typ dein Radio ist . Ich kann dir von meinen Radio mal Beschreibung abschreiben oder per Mail schicken .Bringe die beschreibung im laufe der Woche mit , denn Omi im Garage .

M

marv-hn

Codeeingabe beim orginal Opel Blaupunktradio

Hallo zusammen!
Habe mir heute nen Omega B als Winterauto zugelegt. Wenn ich das Radio einschalten möchte erscheint nur der Hinweis: Safe.
Wie ich den Code eingeben kann habe ich noch rausbekommen aber wie bestätige ich diesen damit es das Radio speichert?
Bitte um HILFE !

K

Karl-Jopp

Wenn richtiger Code im Radio zu lesen ist,die AS - Taste ca. 3 Sek. lang drücken,bis Bestädigungston erfolgt und Stummschaltung aufgehoben ist .

Frage noch ? Omega als Winterauto ??

O

Omega_B_2.0_16V

Um den Radio-Code einzugeben Zündung einschalten AS-Taste vom Radio gedrückt halten und währenddessen das Radio einschalten und warten bis es piepst.
Dann den Code mit den Sendertasten 1-4 eingeben und dann mit der AS-Taste bestätigen.

F

Fonz01

Blaupunkt CAR 300 " SAFE " im Display

Hallo Profis,

ich wollte mein Blaupunkt CAR300 anschliessen. Den Code habe ich auch, leider steht immernur "SAFE" im Display. Habe also 3 sec. die AS-Taste gedrückt, angeschaltet und den Bestätigungston gehört. Jetzt wollte ich warten, bis ich die vier _ _ _ _ habe um den Code einzugeben. Nach einer Stunde ist das Radio wieder ausgegangen und ich habe es wieder mit AS-Taste angemacht. Wieder nur "SAFE" im DISPLAY aber nicht die Anzahl der Versuche die ich noch habe! Was muss ich tun?

Danke für die Hilfe.

Fonz

F

frechdachs

Threadstarter
Hallo, hatte das gleiche Problem.
Du mußt die Zündung einschalten dabei muß dein Radio aus sein,dann die AS Taste drücken und bei gedrückter AS-Taste das Radio einschalten nach dem Signalton kannst du
den Code eingeben.
WICHTIG: Beim einschalten muß die AS-Taste gedrückt bleiben sonst geht es nicht.

Thema:

Blaupunkt Radio im Omega wo Code eingeben?

Sucheingaben

opel omega b radio code eingeben

,

opel omega radio code eingeben

,

radio opel omega blaupunkt

,
opel omega b radio entsperren
, omega b facelift radio code eingeben, opel omega radio safe, opel omega autoradio code eingeben, opel omega radio code, radio code opel verloren omega, radio code opel omega b, omega radio kann den code nicht eingeben, radio funktioniert nicht mehr opel omega code eingeben, omega radio code, radio safe omega b, radio code für opel omega b, radio code omega facelift eingeben, radio code opel omega eingeben, wie gebe ich das radio code im omega b ein , opel omega b blaupunkt car 300 code, opel omega radio code verloren, blaupunktradio 6 safe, omega b Radio code eingeben facelift, code eingeben beim autotadio blaupunkt cat 300, radio code eingeben opel, code für opel omega b radio

Blaupunkt Radio im Omega wo Code eingeben? - Ähnliche Themen

• Suche Radio Code Blaupunkt Köln RCM 40

Suche Radio Code Blaupunkt Köln RCM 40: Hallöchen, ich hab hier ein Köln RCM 40 von Blaupunkt das ich gerne wieder zum Leben erwecken würde No.: 7649894013 Type: Köln RCM 40 S/N...
  • Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC

Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC: Hallo ich bin bei 7. Versuch habe auch den Opel Car Pass, da steht nur bei Security Code eine vierstellige Zahl, bei Radio Code ist keine Angabe...
  • Blaupunkt Radio Code verloren

Blaupunkt Radio Code verloren: Hallo, ich habe leider den Code für Blaupunkt RCR 44 Vancuver mit der Seriennummer BP 3782 S 5778905 verloren, wer kann helfen bzw wie bekomme ich...
  • 188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?

188b - Bj. 2004 - Blaupunkt Standard Radio - iPhone als MP3 Player anschliessen?: Hallo Experten, Ich fahre seit Ende 2004 einen Punto 188b mit dem Original Blaupunkt MP3 Radio (incl. Subwoofer im Kofferraum). Seit einiger Zeit...
  • Biete wunderschönes Oldtimer Radio Blaupunkt Frankf."Notenschlüsseldrehknöpfe"(30.05)

Biete wunderschönes Oldtimer Radio Blaupunkt Frankf."Notenschlüsseldrehknöpfe"(30.05): Biete wunderschönes Oldtimer Radio Blaupunkt Frankf."Notenschlüsseldrehknöpfe"(30.05) Hallo Oldtimerfreunde und -Liebhaber, hier habt Ihr die...