blaupunkt radio - code?

Diskutiere blaupunkt radio - code? im Elektrik Forum im Bereich Elektrik; ich hab mir heute einen opel astra G gekauft (privat). hab dummerweise vergessen nach dem code zu fragen für das autoradio. ist ein blaupunkt car...
M

mr_astra

Threadstarter
ich hab mir heute einen opel astra G gekauft (privat). hab dummerweise vergessen nach dem code zu fragen für das autoradio. ist ein blaupunkt car 300 (kasettendeck) oder so...

wollte fragen wo normalerweise dieser code zu finden ist bzw. wie ich an ihn herankommen kann?!?!

Mfg und thx im voraus

F

fanatic der 2

tja...... solche code aufzutreiben wird wahrscheinlich schwer ?(
was mal ein bekannter gemacht hat, sein radio hat auch code gehabt
die er dummerweise vergessen hat....
darauf hin ist er zum radio&fernsehtechnicker gegangen und hat sich ein chip,
auslöten lassen--die haben die schaltpläne--..
danach funktuniert es wieder ein normales radio,
aber ob sich das vom kostenaufwand nochmal lohnt weiß ich net so,
für das geld bekommt vielleicht schon so ein möchtegern 200watt mp3-reciver
von ebay :) ;)

M

mr_astra

Threadstarter
ok danke werd auch zum opelhändler fahren....

B

blumenschmid

codes füe OPEL Radios

die Codes gibts auch günstiger....
einfach mal bei mir nachfragen und dann werden wir mal schauen..... 8o ;)

M

mONe1

ich hatte auch das problem hab allerdings nen ford....bin zur werkstatt der hat da angerufen und die seriennummmer durchgegeben und nach 5 mins ging mein radio wieder :P

PS: hat nix gekostet!!

K

Knoobobsen

:)

Bei VW Audi ist es genauso. Eigentlich keine ksoten. Opel nimmt allerdings kostenbeitrag und meist dauert es noch 2-3 Tage, weil sie eine Anfrage machen müssen. Beid en meisten Firmen geht es via Internet.

B

bikemax

Blaupunkt Radio Kiel CD 30

Hallo ,
ich habe zwar den Code, bekomme das verdammte Ding dennoch nicht freigeschaltete weil die Meldung "WAIT 1H" auch noch nach vielen weiteren Wartestunden nicht verschwindet. Wo gibt es denn so einen Elektriker der diesen misratenenen Chip auslöten kann, bzw. der natürlich auch noch im Besitz des Schaltplanes ist.
Danke Bikemax

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
bikemax schrieb:
Hallo ,
ich habe zwar den Code, bekomme das verdammte Ding dennoch nicht freigeschaltete weil die Meldung "WAIT 1H" auch noch nach vielen weiteren Wartestunden nicht verschwindet. Wo gibt es denn so einen Elektriker der diesen misratenenen Chip auslöten kann, bzw. der natürlich auch noch im Besitz des Schaltplanes ist.
Danke Bikemax
Mit Chip auslöten wird wohl nicht gehen, die Radios sind alle mit zentraler CPU ausgerüstet, in der die Sperre mit einprogrammiert ist. Fahr doch mal zu einem Boschdienst, das sind ja auch Blaupunkt-Leute :D

R

riomabu

Blaupunkt Radio Code

Hallo,

versucht es doch mal mit dem Code calculator

gruß

riomabu

O

OLDIE

Blaupunkt Code

riomabu schrieb:
Hallo,

versucht es doch mal mit dem Code calculator

gruß

riomabu

Hallo,
habe vom Autoverwerter kostenlos ein Blaupunkt Bremen 49 bekommen, beim überprüfen ging alles prima, zu Hause eingebaut wurde auf einmal der Code verlangt, den weiss ich aber nicht! In dem Radio ist aber das damalige Autokennzeichen ersichtlich, nur da komme ich nicht ran. Weiss jemand einen Rat?
Code Calculator?

gruß

OLDIE

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Hast doch schon mal wegen Werbung eine drauf bekommen, also was soll der Blödsinn noch mal?

Hier kann man sich nur eine Software für 15 Euro runterladen.

Wenn man die Seriennummer hat, bekommt man bei Blaupunkt / Bosch den Freischaltcode gratis.

Feine Sache, Leute die Probleme haben noch mal so richtig abzocken, bist ein echter Kumpel.

Thema:

blaupunkt radio - code?

Sucheingaben

blaupunkt car 300 code vergessen

,

blaupunkt car 300 code knacken

,

blaupunkt car 300 code generator

,
blaupunkt car 2003 code generator
, blaupunkt car 2003 code verloren, blaupunkt car 300 code verloren, blaupunkt car 300 code berechnen, blaupunkt radio code, car 300 code verloren, blaupunkt autoradio code verloren, blaupunkt radio code berechnen, car 2003 code calculator, blaupunkt car 300 code, blaupunkt autoradio car 300 code verloren, blaupunkt radio code verloren, blaupunkt car 300 code ermitteln, blaupunkt code generator, opel radio car 300 code verloren, blaupunkt autoradio code vergessen, blaupunkt code berechnen, radiocode für opel blaupunkt car 300, Blaupunkt Radio Code Calculator, www.autoextrem.de 18760-blaupunkt-radio-code, blaupunkt radio code ermitteln, blaupunkt radio code kostenlos

blaupunkt radio - code? - Ähnliche Themen

• Suche Radio Code Blaupunkt Köln RCM 40

Suche Radio Code Blaupunkt Köln RCM 40: Hallöchen, ich hab hier ein Köln RCM 40 von Blaupunkt das ich gerne wieder zum Leben erwecken würde No.: 7649894013 Type: Köln RCM 40 S/N...
  • Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC

Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC: Hallo ich bin bei 7. Versuch habe auch den Opel Car Pass, da steht nur bei Security Code eine vierstellige Zahl, bei Radio Code ist keine Angabe...
  • Blaupunkt Radio Code verloren

Blaupunkt Radio Code verloren: Hallo, ich habe leider den Code für Blaupunkt RCR 44 Vancuver mit der Seriennummer BP 3782 S 5778905 verloren, wer kann helfen bzw wie bekomme ich...
  • code für blaupunkt radio?

code für blaupunkt radio?: hallo! seit heute bin ich auch ein 206 fahrer! ich habe mir heute einen geholt und bin bis jetzt echt zufrieden damit*g* nur ein problem gibt...
  • Blaupunkt Radio im Omega wo Code eingeben?

Blaupunkt Radio im Omega wo Code eingeben?: Hallo ,habe seit kurzem einen Omega mit original Blaupunkt Radio wo gebe ich den Code ein??? Im Bordmonitor steht nur Safe wenn ich das Radio...