Blaupunkt-Radio-CD-Wechsler defekt???

Diskutiere Blaupunkt-Radio-CD-Wechsler defekt??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey! Hab einen Fiat Punto 188a BJ 11/2001 und habe ein Blaupunkt-Radio von Werk aus drin! Also bei starker Erhitzung im Innenraum spinnt der...
S

Silversurfer1986

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Hab einen Fiat Punto 188a BJ 11/2001 und habe ein Blaupunkt-Radio von Werk aus drin! Also bei starker Erhitzung im Innenraum spinnt der Wechsler ab und zu mal das ist mir klar, aber das legt sich dann auch wieder, wenn es abkühlt, aber seit einem Tag geht es garnicht mehr, es war auch nicht besonders heiß an diesem Tag gewesen, also an Hitze kann es emines Erachtens nicht liegen. Ich wollte nur die CD wechseln und dann konnte er die CD nicht laden (load cd steht jetzt immer da wenn ich das Radio anmache), außerdem leuchten alle Lämpchen am Wechsler, also ganz hin ist er nicht und auch wenn ich das Radio an und aus mache, dann will der Wechsler am Anfang (nur ganz kurz) die CD laden aber es passiert nichts. Auch kann ich keine CD mehr entnehmen, er macht sozusagen garnichts mehr. Was kann das sein und was kann ich tun ?(
Danke für jede Hilfe
 
**julchen**

**julchen**

Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
35764 Sinn
Hey!
meiner war auch schon kaputt,der konnte die cd´s auch net mehr lesen und hat die net mehr ausgespuckt!
bin dann zu fiat,die haben den dann zu blaupunkt geschickt!
Hab 6 wochen gewartet und bin 150 Euro losgeworden!!
 
S

Silversurfer1986

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Gibt´s noch mehr Leute die davon Ahnung haben?
Für den Preis kann ich mir auch gleich nen anderen Wechsler holen! Das ist ja Wahnsinn 8o
 
Thema:

Blaupunkt-Radio-CD-Wechsler defekt???

Blaupunkt-Radio-CD-Wechsler defekt??? - Ähnliche Themen

Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
CD wechsler geht nicht: Hallo Leute Habe in meinem Auto ein 11 Jahre altes Sony Kasetten Radio, ich beschwer mihc auch nicht, funzt super, habe aber auch noch ein...
Alter CD-Wechsler mit neuem Radio?: Hallo! Ich habe gerade im INet nach einem neuen Radio geschaut, da bin ich eins von Pioneer gestoßen. UNd ich habe bisjetzt nichts schlechtes...
CD-Wechsler Schacht für normalen Radio benützen!: Hallo, also ich hab mein Navi jetzt raus, hab mir ne blende gekauft und mein radio reingemacht.. Alles schön und gut aber mir geföllt das ganze...
Radio tauschen aber CD-Wechsler und Lenkradferndedienung sollten gehen: Hallo, ich habe nen Scenic2 12/03. Nun möchte ich gerne ein MP3 Radio nachrüsten. Habe auch vom Werk ab einen Alpine Wechsler unterm Sitz. Ich...

Sucheingaben

fiat punto cd wechsler defekt

,

fiat punto cd wechsler

,

fiat punto 188 cd wechsler defekt

,
blaupunkt 5 fach cd wechsler fiat defekt
, blaupunkt radio 5 cd für fiat punto kaputt, fiat punto cd wechsler spinnt, fiat punto nur cd wechsler von blaupunkt, fiat punto 188 cd wechsler kaputt, blaupunkt wechsler keine funktion, fiat punto 188 blaupunkt cd wechsler blinkt, fiat cd wechsler ohne funktion, fiat punto blaupunkt cd wechsler blinkt, blaupunkt cd wechsler fiat punto, blaupunkt cd radio defekt, VW CD Wechsler rattert und blinkt, fiat punto 188 blaupunkt cd wechsler, blaupunkt fiat cd wechsler defekt, fünffach cd wechsler fiat punto, fiat punto cd wechsler funktioniert nicht, fiat punto blaupunkt wechsler blinkt, blaupunkt autoradio 5 fach cd wechsler defekt, blaupunkt fiat defekt, blaupunkt cd wechsler fiat punto geht nicht, fiat punto 188 cd wechsler blinken, fiat blaupunkt 5 fach cd wechsler spinnt
Oben