Blaupunkt-Radio-CD-Wechsler defekt???

Diskutiere Blaupunkt-Radio-CD-Wechsler defekt??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey! Hab einen Fiat Punto 188a BJ 11/2001 und habe ein Blaupunkt-Radio von Werk aus drin! Also bei starker Erhitzung im Innenraum spinnt der...
S

Silversurfer1986

Threadstarter
Hey!
Hab einen Fiat Punto 188a BJ 11/2001 und habe ein Blaupunkt-Radio von Werk aus drin! Also bei starker Erhitzung im Innenraum spinnt der Wechsler ab und zu mal das ist mir klar, aber das legt sich dann auch wieder, wenn es abkühlt, aber seit einem Tag geht es garnicht mehr, es war auch nicht besonders heiß an diesem Tag gewesen, also an Hitze kann es emines Erachtens nicht liegen. Ich wollte nur die CD wechseln und dann konnte er die CD nicht laden (load cd steht jetzt immer da wenn ich das Radio anmache), außerdem leuchten alle Lämpchen am Wechsler, also ganz hin ist er nicht und auch wenn ich das Radio an und aus mache, dann will der Wechsler am Anfang (nur ganz kurz) die CD laden aber es passiert nichts. Auch kann ich keine CD mehr entnehmen, er macht sozusagen garnichts mehr. Was kann das sein und was kann ich tun ?(
Danke für jede Hilfe

**julchen**

**julchen**

Hey!
meiner war auch schon kaputt,der konnte die cd´s auch net mehr lesen und hat die net mehr ausgespuckt!
bin dann zu fiat,die haben den dann zu blaupunkt geschickt!
Hab 6 wochen gewartet und bin 150 Euro losgeworden!!

S

Silversurfer1986

Threadstarter
Gibt´s noch mehr Leute die davon Ahnung haben?
Für den Preis kann ich mir auch gleich nen anderen Wechsler holen! Das ist ja Wahnsinn 8o

Thema:

Blaupunkt-Radio-CD-Wechsler defekt???

Sucheingaben

fiat punto cd wechsler defekt

,

fiat punto cd wechsler

,

fiat punto 188 cd wechsler defekt

,
blaupunkt 5 fach cd wechsler fiat defekt
, blaupunkt radio 5 cd für fiat punto kaputt, fiat punto cd wechsler spinnt, fiat punto nur cd wechsler von blaupunkt, fiat punto 188 cd wechsler kaputt, blaupunkt wechsler keine funktion, fiat punto 188 blaupunkt cd wechsler blinkt, fiat cd wechsler ohne funktion, fiat punto blaupunkt cd wechsler blinkt, blaupunkt cd wechsler fiat punto, blaupunkt cd radio defekt, VW CD Wechsler rattert und blinkt, fiat punto 188 blaupunkt cd wechsler, blaupunkt fiat cd wechsler defekt, fünffach cd wechsler fiat punto, fiat punto cd wechsler funktioniert nicht, fiat punto blaupunkt wechsler blinkt, blaupunkt autoradio 5 fach cd wechsler defekt, blaupunkt fiat defekt, blaupunkt cd wechsler fiat punto geht nicht, fiat punto 188 cd wechsler blinken, fiat blaupunkt 5 fach cd wechsler spinnt

Blaupunkt-Radio-CD-Wechsler defekt??? - Ähnliche Themen

• Blaupunkt CD Wechsler (Opel) an BMW Business Radio

Blaupunkt CD Wechsler (Opel) an BMW Business Radio: Ich hab ein Problem. Ich hab ein BMW 520i (E39) bei dem das BMW Business Radio eingebaut ist. Dieses Radio hat normalerweise einen CD-Wechsler im...
  • blaupunkt wechsler und radio?!

blaupunkt wechsler und radio?!: tag :-) ich hab hier noch einen etwas älteren 10-fach cd-wechsler von blaupunkt liegen (ist eigentlich das teil, was jeder hat :-). vielleicht...
  • Blaupunkt Radio & Grundig CD Wechsler

Blaupunkt Radio & Grundig CD Wechsler: Hallo habe in einem Auto einen CD Wechsler von Grundig (MCD30) und ein Radio von Blaupunkt (Essen CD33) zu meinem Problem: Die beiden laufen...
  • Blaupunkt Radio + Sony Wechsler ?

Blaupunkt Radio + Sony Wechsler ?: Hi, ich wollte meiner Freundin meinen Cd-Wechsler von Sony geben, den ich noch von meinem letzten Auto übrig habe. Leider hat sie ein Blaupunkt...
  • Blaupunkt Wechsler an Radio anschließen

Blaupunkt Wechsler an Radio anschließen: Hi, ich habe ein altes Blaupunkt Radio(London RDm 104) an dem ich ein Blaupunkt Cd-Wechsler anschließen möchte. Nur bekomme ich das nicht so hin...