Blaupunkt Navi astra f caranvan

Diskutiere Blaupunkt Navi astra f caranvan im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Leute ich habe da eine Frage an euch, und hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt!! Ich habe mir bei ebay ein Blaupunkt Navi Travelpilot 149...
koersipunto

koersipunto

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe da eine Frage an euch, und hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt!!

Ich habe mir bei ebay ein Blaupunkt Navi Travelpilot 149 gekauft, und möchte es jetzt in meinen Astra einbauen!!

Da ich aber für das Navi ein elektronisches Tachosignal brauche, weiß ich nicht ob der Astra F das mit im Radiokabelbaum integriert hat.

Mein Bruder hatte mal das gleiche Navi in einem Punto 176, und musste bei VDO so einen Tachogeber einbauen lassen, der zwischen die Tachowelle montiert wurde!!
Dieses kleine Teil hat mit einbau 320DM gekostet, und nach 6 wochen hat das Navi zwar das signal bekommen, aber der Tacho hat nicht mehr funktioniert!!

Kann mir jemand von euch sagen, ob mein astra vom werk aus einen elektrischen Tachogeber hat, oder ob man das auch anders machen kann!!

Ich bin über jede antwort dankbar, und bedanke mich jetzt schon mal bei euch!!

MFG Thomas
 
Thema:

Blaupunkt Navi astra f caranvan

Oben