blaupunkt Lübeck CC22 zeigt nur drei striche an????

Diskutiere blaupunkt Lübeck CC22 zeigt nur drei striche an???? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! habe ein blaupunkt Lübeck CC22 autoradio, und hätte gerne gewusst warum er nur drei striche anzeigt obwohl eigentlich die codeeingabe...
M

martin 77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

habe ein blaupunkt Lübeck CC22 autoradio, und hätte gerne gewusst warum er nur drei striche anzeigt obwohl eigentlich die codeeingabe erfolgen müsste!
oder was die strich zu bedeuten haben! ----> ( - - - )

danke gleich im vorraus!
mfg
martin

M

MadMartin

Punkte Reaktionen
2
Moinmoin !

Das steht doch eigentlich in der Bedienungsanleitung :rolleeyes:
Und sonst sind das entweder Platzhalter für die 3 Codenummern oder das könnte auch heißen, daß das Radio wegen zu oft falscher Codeeingabe gesperrt ist.
Scheiß Hehlerware ;)

MfG
Martin

M

martin 77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja da steht aber auch drinn das OFF angezeitwird wenn das radio gesperrt wird!

mfg
martin

M

MadMartin

Punkte Reaktionen
2
Moinmoin !

Und die Codeeingabe funktioniert nicht, richtig ?
Verfolge mal die Anleitung hier http://www.satlux.de/Code/Codeeingabe/Blaupunkt/Blaupunkt.htm zum Lübeck CC22 (weiter unten auf der Seite).
Du hast da 10 Miunuten .. 1 Stunde Wartezeit mit eingeschaltetem Radio bis zum Wiedereingeben des Codes. "- - -" ist wohl der Marker für die Wartezeit. Kannst' Dir ja ein gutes Buch ins Auto mitnehmen ;)

Mfg
Martin

Thema:

blaupunkt Lübeck CC22 zeigt nur drei striche an????

blaupunkt Lübeck CC22 zeigt nur drei striche an???? - Ähnliche Themen

Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
dvd player spinnt: hallo leute ich habe folgendes problem: ich habe mir nen dvd player gekauft mit 7 zoll touch screen, ist auch alles cool gewesen, bis dieser...
Hat mein Radio Verstärkerausgang?: Hallo! War auf der Suche nach einem Radio und mein Vater hatte dann eins aus seinem Keller rausgekrammt! Ist zwar nicht das "geilste" ist aber...
Endstufe im Störungsmodus: Hallo, ich hab seit 2 Jahren das Gerät AudioSystem F4-560 bei mir im auto verbaut, immer top zufrieden!!! das eigentliche Problem: hab gestern...
BRAVO 1.4 12V nimmt gas erst bei 1000 UPM wieder an: hallo leute!!! Ich habe vor einem monat einen fiat bravo 1.4 12v mit 75PS gekauft. Der Bravo macht folgende Probleme: - Wenn ich ihn starte muss...

Sucheingaben

blaupunkt lübeck cc22 code

,

blaupunkt lübeck cc 22 code

,

blaupunkt lübeck cc22

,
blaupunkt Lübeck cc22 code eingeben
, lübeck cc22 code, blaupunkt lübeck cc 22 code eingeben, blaupunkt lübeck cc22 bedienungsanleitung, blaupunkt cc22 code, blaupunkt lübeck cc 22, blaupunkt lubeck cc22, blaupunkt lubeck cc22 code, blaupunkt lübeck c22 , lübeck cc22 code eingeben, blaupunkt autoradio lübeck cc22, blaupunkt lübeck code eingeben, blaupunkt lübeck cc 22 bedienungsanleitung, code blaupunkt lübeck cc22, blaupunkt Lübeck cc22 entsperren, blaupunkt cc 22 code, lübeck cc 22, blaupunkt lübeck cc 22 entsperren, blaupunkt lübeck c22 code, blaupunkt lubeck cc 22, autoradio blaupunkt lübeck cc 22, blaupunkt autoradio lübeck
Oben