Blaupunkt Highclass bei Fiat

Diskutiere Blaupunkt Highclass bei Fiat im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi weiss irgendwer wie ich an die technische daten des neuen highclassradio von fiat komm? oder hat irgendwer evtl was darüber?ich hab mir das...
virus

virus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi
weiss irgendwer wie ich an die technische daten des neuen highclassradio von fiat komm?
oder hat irgendwer evtl was darüber?ich hab mir das nämlich für mein auto bestellt und ein top angebot für zwei subwoofer systeme bekommen. jetzt stellt sich aber die frage was mit den anschlüssen ist. ich hab in der zubehöröiste nur was von 6 lautsprechern gelesen. beim sondermodell sound gibt es allerdings einen subwoofer intigriert und das radio dürfte das selbe sein.desshalb würd ich gern wissen ob das radio noch mehr als 6 ausgänge hat und ob da das kabel nach hinten evtl. schon liegt.

Thema:

Blaupunkt Highclass bei Fiat

Blaupunkt Highclass bei Fiat - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Jeep Cherokee 2014 ab Aprl in Deutschland erhältlich - Preise und Daten im Überblick: Die Vorstellung des aktuellen Jeep Cherokee ist bereits über ein Jahr her, jetzt endlich wird der amerikanische Geländewagen auch in Deutschland...
Neuer Volvo XC90 ab sofort bestellbar: 4 Ausstattungslinien, 4 Motoren, nur Automatik und Preise ab 53.400 Eoro: Ganze 12 Jahre hat Volvo die erste Generation des XC90 angeboten, wobei die ungewöhnlich lange Bauzeit zuletzt für einen deutlichen Rückgang bei...
VW Polo: Facelift bringt LED-Scheinwerfer und diverse Assistenten in den erfolgreichen Kleinwagen: Rein optisch bleibt sich der VW Polo treu, die wenigen Änderungen an der Karosserie dürften eher den Kennern als der Allgemeinheit auffallen...
Dacia Duster: Facelift für das preiswerteste SUV auf dem deutschen Markt - UPDATE: 28.08.2013; 16:45 Uhr. Ein Facelift bietet neben einer optischen Veränderung normalerweise auch eine Modernisierung der Technik. Der rumänische...

Sucheingaben

fiat bravo high class sound

Oben