Blaupunkt Dresden C31 mit Wechsler empfehlenswert?

Diskutiere Blaupunkt Dresden C31 mit Wechsler empfehlenswert? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Nabend zusammen, wollt kurz nachfragen was ihr so über das Dingen wisst. Lophnt sich der Kauf von dme Radio mit Wechsler? Sind 100 €...
  • Blaupunkt Dresden C31 mit Wechsler empfehlenswert? Beitrag #1
R

rAMR0d

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Nabend zusammen,

wollt kurz nachfragen was ihr so über das Dingen wisst. Lophnt sich der Kauf von dme Radio mit Wechsler? Sind 100 € gerechtfertigt?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße

ps: http://www.blaupunkt.de/7641115510_main.asp
 
Thema:

Blaupunkt Dresden C31 mit Wechsler empfehlenswert?

Blaupunkt Dresden C31 mit Wechsler empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Jaguar F-Type: Allradantrieb und weitere Neuheiten erweitern die Modellpalette deutlich - UPDATE: 07.11.2014, 15:49 Uhr: Mit dem als Cabrio und Coupé erhältlichen F-Type hat Jaguar erstmals seit dem legendären E-Type wieder einen echten...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Altes Blaupunkt Radio mit Line-in aufrüsten: Hi vor kurzem hat mein altes Golf IV Radio das Zeitliche gesegnet. Nun hatte ich glücklicherweise noch ein Blaupunkt Romeo RD 168 zur verfügung...
Sucheingaben

Blaupunkt dresden c31 an machen

Oben