Blaupunkt CD Wechsler (Opel) an BMW Business Radio

Diskutiere Blaupunkt CD Wechsler (Opel) an BMW Business Radio im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich hab ein Problem. Ich hab ein BMW 520i (E39) bei dem das BMW Business Radio eingebaut ist. Dieses Radio hat normalerweise einen CD-Wechsler im...

turko1

Threadstarter
Ich hab ein Problem.
Ich hab ein BMW 520i (E39) bei dem das BMW Business Radio eingebaut ist.
Dieses Radio hat normalerweise einen CD-Wechsler im Kofferraum.
Der Wechsler wurde aber vom Vorbesitzer ausgebaut.
Zu Hause hab ich noch einen Blaupunkt CD WEchsler, den ich mal von einem Opel ausgebaut hatte.
NUr passt der Stecker vom BMW Radio nicht in den Blaupunkt CD-Wechsler.
Meine Frage ist jetzt, ob es so eine art Adapter gibt, damit ich den CD-Wechsler von Blaupunkt am Business Radio vom BMW anschliessen kann.
Oder gibt es ne andere möglichkeit?

SPL-Thomas

Das kannst du vergessen.
Markenfremde Geräte laufen nicht zusammen. Diese Art von Fragen sind schon mehrfach im Forum beantwortet worden.

Es gibt nur gaaaanz wenige Ausnahmen wo es funktioniert und dann meist auch nur mit EInschränkungen.
z.B. VW-Gamma mit alten Panasonic-Wechslern, Becker Monza (BJ 96) mit SOny-Wechsler(auch BJ 96). Das war es eigentlich schon.

Für dich gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Passendes Blaupunktradio beschaffen
2. passenden BMW-Wechsler beschaffen
3. alles ausbauen und was vernünftiges verbauen (was wahrscheinlich auch günstiger ist, als Möglichkeit 1+2)

Thema:

Blaupunkt CD Wechsler (Opel) an BMW Business Radio

Blaupunkt CD Wechsler (Opel) an BMW Business Radio - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Blaupunkt Wechsler - gebrannte CD's: Hallo! Ich habe in meinem Punto Sporting (188a) noch das Blaupunkt Navi und den 5 Fach CD-Wechsler, das vom Werk aus drin war. Der Wechsler macht...
BMW Radio ausbauen,gib es was zu beachten?: Hallo Autofreunde, ich hab ne frage,wenn ich mein BMW Radio ausbaue und ein besseres (andere arke) einbaue dann hab ich folgendes problem.... CD...

Sucheingaben

blaupunkt cd wechsler an piioneer radio anschliesen

,

bmw cd wechsler an blaupunkt

,

opel cd wechsler anschluss

,
wo ist der cd Wechsler im Opel zafira a
, cd probleme mit bmw business cd radio, autoradio einbau business bmw, adapterstecker cd wechsler bmw - blaupunkt, opel cd wechsler ausbauen, blaupunkt cd wechsler bmw e39, mehrfach cd wechsler fürs auto opel astra, cd Wechsler passendes Radio, welches radio für bmw 520i tuning, opel blaupunkt cd, wechsler einbau in opel astra f, pioneer cd wechsler im bmw business cd funktioniert es, opel wechsler, bmw business cd radio probleme, bmw cd radio blaupunkt, blaupunkt business 2, blaupunkt compact disc changer a 03 bmw, bmw cd wechsler in Opel einbauen
Oben