Blaue Tachobeleuchtung Polo 6N

Diskutiere Blaue Tachobeleuchtung Polo 6N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab einkleines Problem und zwar hab ich mir am Wochenende die grüne Tachobeleuchtung in eine blaue umgeändert mit Leds. Das hat auch super...
V

verena3333

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab einkleines Problem und zwar hab ich mir am Wochenende die grüne Tachobeleuchtung in eine blaue umgeändert mit Leds. Das hat auch super geklappt.

Nur die MFA/Total Anzeige ist jetzt ja immer noch in grün, hab zwar dafür auch eien Anleitung aber die ist leider ziemlich schwer zu verstehen.

Daher meine frage weiß jemand von euch wo ich eien solche Anleitung herbekommen, die wir auch verstehen???

Thema:

Blaue Tachobeleuchtung Polo 6N

Blaue Tachobeleuchtung Polo 6N - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
TÜV Polo 6N: Mein Polo muss zum TÜV, daher habe ich ihn vorher kurz in eine Werkstatt gebracht, damit die mal drüber schauen. Ergebnis: 2 Lampen kaputt...
Tachobeleuchtung Polo 6n Bj.98 auf Golf 4 ändern: Hallo alle zusammen, ich habe hier schon sehr viele Threads zum Thema Tachobeleuchtung gesehen, aber leider keinen Beitrag der sich mit meinem...
TACHO + TASTEN BELEUCHTUNG in BLAU, WEISS oder ROT: Hallo, moechte in naechster Zeit meinen Stilo komlett anders Beleuchten, nur die Farbe steht noch nicht fest! -Tacho + Display -Klimaautomatic...

Sucheingaben

polo 6n tachobeleuchtung

,

vw polo 6n tachobeleuchtung

,

tachobeleuchtung polo 6n

,
beleuchtung tacho blau machen. bei polo 6n defekt
, polo 6n tacho beleuchtung, anleitung zum ändern der instrumentenbeleuchtung beim polo, tachobeleuchtung vw polo 6n, tacho beleuchtung polo 6n, Polo 6n tacho farbe wechsel, tachobeleuchtung polo 6n wechseln, vw polo 6n tachobeleuchtung umbauen, vw polo 6n1 cockpit beleuchtung, polo 6n 2004 led tachobeleuchtung wechseln, polo 6n1 kombiinstrument led, vw polo 6n tachobeleuchtung wechseln, tacho umbau auf blau polo 6n anleitung, http:www.autoextrem.devw-polo-derby6593-blaue-tachobeleuchtung-polo-6n.html, polo 6n, vw polo 6n tacho led, tachobeleuchtung ändern vw polo 6n, vw polo 6n tachofarbe ändern, kombiinstrument in polo 6ntauschen, Tacho Farbe ändern Polo 6n1, vw polo 6n1 tachobeleuchtung wechseln, polo 6n tachobeleuchtung ändern coolchip
Oben