Blaue Rückleuchten woher?

Diskutiere Blaue Rückleuchten woher? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach schönen Blauen Rückleuchten (NICHT DIE HELLBLAUEN oder die mit WEIß IN DER MITTE)...

Diablo64arc

Threadstarter
Hallo Leute, bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach schönen Blauen Rückleuchten (NICHT DIE HELLBLAUEN oder die mit WEIß IN DER MITTE) für meinen Golf 4. Bis jetzt ohne wirklichen Erfolg. Weiß zufällig jemand von euch wo ich welche mit ABE Bestellen kann?

marcocool

Einer der VW-Händler bei mir hat die im Regal liegen. Versuchs doch auch mal bei deinem VW händler

Diablo64arc

Threadstarter
Die Idee hatte ich auch schon, allerdiengs möchte ich einen Humanen Preis bezahlen.Trotzdem danke ich dir für deine Antwort. Wenn sonst noch jemand was weiß, immer raus mit der Sprache.

Knoobobsen

:)

Schau doch mal in ein Katalog inner Tanke rein.
DuW oder DTS oder Rieger.

marcocool

www.in-pro.de

da gibt es die ganz blauen noch für 179€ ansonsten sieht es so aus als wenn die aus dem PRogramm fallen. in keinen Katalog kann man die noch bestellen

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

die Teile die VW anbietet sind die Teile von In.Pro. Schau einfach mal in einem der genannten Kataloge rein.
Oder schau mal bei www.dts-tuning.de

Greetz
Marcel

Diablo64arc

Threadstarter
OK schönen Dank an alle die geantwortet haben. Dann muß ich mir die wohl wirklich für 180 Euro bei in Pro kaufen. Aber was tut man nicht alles für sein Auto ;-)

Thema:

Blaue Rückleuchten woher?

Blaue Rückleuchten woher? - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Oben