Blaue Rückleuchten woher?

Diskutiere Blaue Rückleuchten woher? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach schönen Blauen Rückleuchten (NICHT DIE HELLBLAUEN oder die mit WEIß IN DER MITTE)...
  • Blaue Rückleuchten woher? Beitrag #1
D

Diablo64arc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach schönen Blauen Rückleuchten (NICHT DIE HELLBLAUEN oder die mit WEIß IN DER MITTE) für meinen Golf 4. Bis jetzt ohne wirklichen Erfolg. Weiß zufällig jemand von euch wo ich welche mit ABE Bestellen kann?

• Blaue Rückleuchten woher? Beitrag #2
marcocool

marcocool

Punkte Reaktionen
0
Einer der VW-Händler bei mir hat die im Regal liegen. Versuchs doch auch mal bei deinem VW händler

• Blaue Rückleuchten woher? Beitrag #3
D

Diablo64arc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die Idee hatte ich auch schon, allerdiengs möchte ich einen Humanen Preis bezahlen.Trotzdem danke ich dir für deine Antwort. Wenn sonst noch jemand was weiß, immer raus mit der Sprache.

• Blaue Rückleuchten woher? Beitrag #4
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Schau doch mal in ein Katalog inner Tanke rein.
DuW oder DTS oder Rieger.

• Blaue Rückleuchten woher? Beitrag #5
marcocool

marcocool

Punkte Reaktionen
0
www.in-pro.de

da gibt es die ganz blauen noch für 179€ ansonsten sieht es so aus als wenn die aus dem PRogramm fallen. in keinen Katalog kann man die noch bestellen

• Blaue Rückleuchten woher? Beitrag #6
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Teile die VW anbietet sind die Teile von In.Pro. Schau einfach mal in einem der genannten Kataloge rein.
Oder schau mal bei www.dts-tuning.de

Greetz
Marcel

• Blaue Rückleuchten woher? Beitrag #7
D

Diablo64arc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
OK schönen Dank an alle die geantwortet haben. Dann muß ich mir die wohl wirklich für 180 Euro bei in Pro kaufen. Aber was tut man nicht alles für sein Auto ;-)

Thema:

Blaue Rückleuchten woher?

Blaue Rückleuchten woher? - Ähnliche Themen

Opel Adam ruckelt beim Gas wegnehmen?: Hallo :) Ich fahre nun seit ca 2 Wochen einen Open Adam, bj 2014. Seit ein paar Tagen ruckelt er vermehrt bei der Gas Wegnahme. Am Montag muss er...
Drehzahl: Hallo zusammen, Ich suche beim Golf 4 1.8t den Drehzahlgeber, zum abgreifen für ein 2ten Tacho kann mir da jemand weiter helfen?
Ungerechte Erhebliche Mängel?: Hallo, ich war heute mit meinem Golf 4 beim TÜV. Dieser hat mir leider eine ziemlich "große" Liste hingelegt, wovon ein Großteil "Erhebliche...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Bremsverschleißanzeige brennt Permanent: Hallo Leute. Bin neu hier und habe einen Megane Kombi Bj 2009 mit 309000 km. Seit ein paar Tagen leuchte die orangene Verschleißanzeige für die...
Oben