Blaue Polizei BMW und Mercedes??

Diskutiere Blaue Polizei BMW und Mercedes?? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Guck mal! ?(
Fuchsi

Fuchsi

Gibts doch schon länger diese Farbkombination ins silber / blau....

C

Clerge

Guest
wirklich also ich bin 2001 in die USA gezogen und davor habe ich nie so ein auto gesehen fahren die jetzt nur noch in germany rum??

Fuchsi

Fuchsi

Ich hatte den ersten silber / blauen BMW hier in München vor ca. einem jahr gesehen. ganz vereinzelt gibt es die schon. Natürlich sind die meisten noch weiß / grün, bzw jetzt silber / grün

S

SchwenkSkill0r

Das ist krass...
Da denkt man sich "Das Ordnungsamt hinter mir ist aber aufdringlich!" und schon winkt ein Grüner aus dem Auto... :D

(in Mannheim z.B. sehen die Autos vom Ordnungsamt (meist Passat Kombi) genauso aus!!!)

T

ThePumuckl

Seit ein paar Wochen fahren die bei uns auch mit blau - silber rum.....

D

DerTimo

Hier in Hamburg wirds ganz nervig...irgendwo isn Einsatz, mehrere Polizeiwagen rasen in Kolonne vorbei, und das ganze ist schön bunt in Grün/Silber und blau/Silber gemischt lackiert...was muss erst ein Touri ausm Ausland denken? Der kommt sich doch verarscht vor... :D
Die silberne Grundfarbe hat im übrigen keinen "amtlichen" Grund - früher waren die Wagen ja bekanntermaßen grün-weiß, aber heutzutage müssen ja auch die Behörden sparen, und darum werden die Fahrzeuge grösstenteils geleast - damit man die Wagen später auch problemlos weiterverkaufen kann, sind sie in silber statt in weiß lackiert, silberne Wagen wird man eben einfacher wieder los - und die grünen bzw blauen "Rallystreifen" sind darum auch nicht auflackiert, sondern bestehen aus aufgeklebter Folie, die sich später wieder spurlos entfernen lässt...

C

Clerge

Guest
Und ausserdem habe ich gelesen das bis 2007 alle wagen diese farbe haben sollen und die Polizisten in Blauer uniform arbeiten und das beste frauen kriegen einen rock etwas länger als mini rock so wie in England und 2015 soll ganz europa die gleichen autos und klamotten haben !!!

Thema:

Blaue Polizei BMW und Mercedes??

Sucheingaben

polizeiauto blau

,

polizeiautos blau

,

polizei bmw blau

,
polizei blau
, polizeiauto deutschland, polizeiauto neu, polizei bmw, polizeiauto blau bmw, polizeiautos deutschland, polizeifahrzeuge deutschland, polizeiwagen blau, mercedes polizeiauto, polizei mercedes, polizei blau silber, polizeiauto, polizeiauto blau silber, bmw polizei, polizei 5er, polizeiauto BMW, Polizeiauto von oben, polizeiauto Deutschland blau, Blauer Polizeiwagen, fustw hamburg, polizei bmw 5, blaue polizeiautos

Blaue Polizei BMW und Mercedes?? - Ähnliche Themen

• Bundesstraßen: blaue Säulen keine Blitzer - abrupte Bremsmanöver aktuell unnötig

Bundesstraßen: blaue Säulen keine Blitzer - abrupte Bremsmanöver aktuell unnötig: An diversen Bundesstraßen werden seit einiger Zeit ziemlich auffällige blaue Säulen mit diversen Fenstern installiert, die nach einer neuen Form...
  • Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen

Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen: Als Chefin des Umweltbundesamtes fordert Maria Krautzberger nach dem letztwöchigen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu den möglichen...
  • Blaue Säulen an Bundesstraßen: neue Blitzer - oder doch etwas anderes?

Blaue Säulen an Bundesstraßen: neue Blitzer - oder doch etwas anderes?: An diversen Orten werden derzeit und in den kommenden Monaten blaue Säulen mit diversen kleineren Fenstern aufgestellt. Viele Autofahrer vermuten...
  • 2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze

2x Sparco REV GFK Vollschalensitze Rennsitze FIA blau Sitze: Verkaufe gebrauchte, Sparco REV Vollschalensitze. Zustand siehe Bilder, leider ein etwas größeres "Loch". Ein Sitz wiegt 5,7kg, der andere 5,1kg...
  • ST200 Tacho in Blau leuchten lassen

ST200 Tacho in Blau leuchten lassen: Ich würde den Tacho von meinem ST200 in einem schönen Blau strahlen lassen. Ich weiß das es nicht einfach ist, da die Folien Grün bedruckt sind...