Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?

Diskutiere Blaue LEDs im Innenraum erlaubt? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
J

JumpyCar

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage.
Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr gut aus. Meine größte Sorge ist nur, dass ich die Thoretisch während der Fahrt anmachen und blinken lassen könnte.
Da war ich mir nur unsicher, ob das ein Problem für TÜV/Polizei sein könnte.
Danke für Eure Hilfe, Hendrik :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
4.215
Punkte Reaktionen
588
Ort
Am grossen Wasser
Blinken ist mit Sicherheit nicht erlaubt.
Ansonsten sollte im Innneraum kein Problem sein....
 
Thema:

Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?

Blaue LEDs im Innenraum erlaubt? - Ähnliche Themen

Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...
Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
EM 2016: Das ist im Straßenverkehr erlaubt und das sollte man lieber sein lassen: Auch wenn die aktuelle Fußball-Europa-Meisterschaft in vollem Gange ist, gab es von unserer Nationalelf noch nicht all zu viele Tore zu sehen, die...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...
Oben