blaue LED Innenleuchte ( Sofitte )

Diskutiere blaue LED Innenleuchte ( Sofitte ) im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo hat sich einer so was schon mal geholt ? ich wollte wissen ob das den innenraum schön/hell ausleuchtet oder eher nicht so also zu...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Hallo hat sich einer so was schon mal geholt ?

ich wollte wissen ob das den innenraum schön/hell ausleuchtet oder eher nicht so

also zu empfehlen oder nicht ?

J

jaegi

ich habs drinne und die dinger leuchten wirklich gut. Vor allem wenn du Neonklamotten an hast oder weiße Sachen. Dann sieht das richtig geil aus :))

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Moin,

lohnt sich!!!

Anfangs hatte ich ein "Low Budget" Version. Einfach zwei dünne Lagen Window Color rein. Ist zwar dunkler aber leicht und ohne Aufwand wieder zu entfernen.

B

Bravo_GT

Guest
Weiß jemand wo es blaue Soffitten gibt? Bei Conrad kosten die 7,95 das ist mir aber zu teuer. Bey ebay sind se auch nicht billiger.

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Ich glaube aber zu wissen, dass die nicht wirklich blau sondern eher grün leuchten.
Nur zur Info:!

B

Bravo_GT

Guest
Weshalb sollte das so sein? Hat irgendwer erfahrung damit?

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
falls die richtig hell blau leuchten dann würde ich mir mal eine holen

aber auf den bildern vom ebay kann man nicht sehr viel erkennen bzw. die leuchtkraft im innenraum

S

Silver

Also das was du bei Conrad kriegst, ist nicht wirklich hell. Das sind nur zwei kleine blaue SMDs. Das ist wohl das was man da auf dem Foto sieht.
Es gibts aber auch hellere, die sehen dann wie schon gesagt eher grünlich aus. Dürfte von den "blauen" Scheinwerfern bekannt sein, die sind ja auch eher grün als blau.
Hab selbst auch die blaue Beleuchtung drin. Es ist nicht hell, aber es reicht...

F

FRAGgienator

Mo!n

Ich habe mir statt einer Soffitte 2 LEDs mit 22.000mcd reingebastelt. Ist auch super hell!

F

FRAGgienator

Mo!n

Genau dort hatte ich auch vor zu bestellen, bis ich den Preis gesehen hab. DAs ist es nun wirklich nicht Wert...dann lieber mit LED's fummeln!

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
ja ist ein bisschen teuer

ich hätte aber auch kein problem mit den LEDs selber da rein zu fummeln wie FRAGgienator

@ FRAGgienator wie haste das genau gemacht ? kannste mir das mal sagen und brauchst man da widerstände und sowas ?

k3nNy

k3nNy

Threadstarter
ähm...eine frage sind die Soffitten über haubt legal bzw. eine andere Innenraum Beleuchtung ?

F

FRAGgienator

Mo!n

Soweit ich weiss, ist es beim fahren nicht zulässig. Hat bei mir aber noch keiner gemeckert.
EDIT: Stimmt. Im Stand ists glaube ich egal

Werde gleich ein Bild einfügen

S

Silver

Bei mir wurde auch schon alles mögliche bemängelt, aber dazu hab ich bisher höchstens "aha" oder ähnliches gehört. Am besten ne weiße in's Handschuhfach legen, dann kannste die sogar noch vor Ort wieder umbauen ;)

S

samaier

Soweit ich weiß ist es nur während der Fahrt verboten. Wenn das Auto steht ist es doch egal was man für ein Licht im Auto brennen hat. Ist ähnlich wie mit Bodenbeleuchtung, darf man während der Fahrt ja auch nicht an haben.

Oder lieg ich da falsch?

Thema:

blaue LED Innenleuchte ( Sofitte )

blaue LED Innenleuchte ( Sofitte ) - Ähnliche Themen

• LED Nebelschlussleuchte Blau Peugeot 206

LED Nebelschlussleuchte Blau Peugeot 206: Hallo, biete hier eine blaue LED NSL für den 206 an. guter Zustand Neupreis ca 50 Euro. Biete sie euch hier für 25 Euro + Versand an. MfG Wolfgang
  • SMD LED Streifen Weiß/Blau *NEU*

SMD LED Streifen Weiß/Blau *NEU*: Es handelt sich um flexible LED Streifen, verkabelt, biegsam, wasserdicht und mit einem 3M Klebestreifen auf der Rückseite. 15 SMD LED/Streifen...
  • Dietronics LED Lautsprecherringe 30er blau

Dietronics LED Lautsprecherringe 30er blau: Hab hier noch ein paar originalverpackte LED Lautsprecherleuchtringe rumliegen (unbenutzt) wollte ich mal bei mir verbauen aber nie die Lust/Zeit...
  • Dietronics LED Lautsprecherringe 30er blau

Dietronics LED Lautsprecherringe 30er blau: Hab hier noch ein paar originalverpackte LED Lautsprecherleuchtringe rumliegen (unbenutzt) wollte ich mal bei mir verbauen aber nie die Lust/Zeit...