blaue Innenbeleuchtung

Diskutiere blaue Innenbeleuchtung im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; wer kann mir sagen was es ungefähr kostet sich die schwule rote Tachobeleuchtung etc in z.B. blau umzumodeln??? ?(
S

silverFlash

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wer kann mir sagen was es ungefähr kostet sich die schwule rote Tachobeleuchtung etc in z.B. blau umzumodeln??? ?(

maxi122

maxi122

Punkte Reaktionen
0
nen haufen zeit und das geld für paar kleine birnchen und leds soweit ich weiß

Thema:

blaue Innenbeleuchtung

blaue Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo! Haben gestern das tacho ausgebaut, seit dem gehen drehzahlmesser, Kilometerstand etc. Nicht. Nur die Beleuchtung und was an ist. Nicht...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Oben