blaue Heizungsbeleuchtung?!

Diskutiere blaue Heizungsbeleuchtung?! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Huhu, Sagt ma, weiß jemand ob/wie man die Heizungsbeleuchtung blau bekommt? die ist ja so ekelig grün....ich hab mir die ma von innen...
X

xxRobbiexx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Sagt ma, weiß jemand ob/wie man die Heizungsbeleuchtung blau bekommt? die ist ja so ekelig grün....ich hab mir die ma von innen angesehn...scheint so als bräuchte man ne komplett neue front...

X

xxRobbiexx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...nach dieser überwältigen Anzahl an Beiträgen :D ...*räusper*^^
Hab ich das Problem der blau leuchtenden heizungsverkleidung on my own gelöst^^
Und ich muss sagen das resultat ist ganz gut geworden...
Hätte jemand interesse an nem art tutorial wie man sowas macht ind Bilder?
Ich hab aufm PC ne schablone (in 1:1 der der heizungsverkleidung im twingo) angefertig, die ich euch schicken könnte....und dann muss man paar schritte beachten, auf folie drucken, lee-filter haben etc :)
lso schreibt ma :)

twingoboy65

twingoboy65

Punkte Reaktionen
0
hey das hört sich ja mal cool an ich bin gerade da bei alles auf helle grüne led um zu rüssten aber das könnte mir helfen tacho habe ich schon aber der rest geh so wiso nicht bei mir brauche eine neue plantine
aber würde mich freun wenn du es mir mal schiken könntes
mfg twingoboy65

Thema:

blaue Heizungsbeleuchtung?!

blaue Heizungsbeleuchtung?! - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen: Als Chefin des Umweltbundesamtes fordert Maria Krautzberger nach dem letztwöchigen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu den möglichen...

Sucheingaben

twingo heizung blau

,

twingo beleuchtung heizung

,

renault twingo heizung beleuchtung

,
twingo heizungsregler blau
, beleuchtung heizungsregelung renault twingo, twingo heizungsbeleuchtung blau, micra heizungseinheit, heitzungsregler umbau twingo, Anleitung heizungsregler umbau twingo, neue twingo heizung licht, twingo heizungsregler schablone , heizungsschalter twingo leuchten, twingo leds blau heizung, twingo beleuchtung heizung led, heizungsregler twingo led, heizung beleuchtung renault twingo, laguna 1 geblaesebeleuchtung, twingo beleuchtung heizungsregler, renault twingo gebläsebeleuchtung, renault twingo heizung licht, twingo innenbeleuchtung heizung, heizung renault twingo beleuchtet, welche lämpchen heizung twingo
Oben