Blaue Beleuchtung???

Diskutiere Blaue Beleuchtung??? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Will die komplette Beleuchtung auf Blau umbauen,dh Tacho,Schalter,Innenraumbeleuchtung,usw(einfach alles)Kann mir jemand Tipps gegen wie ich das...
  • Blaue Beleuchtung??? Beitrag #1
F

Ford Fiesta 1.3 Gfj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Will die komplette Beleuchtung auf Blau umbauen,dh Tacho,Schalter,Innenraumbeleuchtung,usw(einfach alles)Kann mir jemand Tipps gegen wie ich das am besten anstelle!!!! (Einbau ,Löten usw) ?(

Thema:

Blaue Beleuchtung???

Blaue Beleuchtung??? - Ähnliche Themen

Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Oben