Blaue Beleuchtung

Diskutiere Blaue Beleuchtung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich habe die Seite www.vw-led.de gefunden. Nun würde es mich sehr stark interessieren meine Beleuchtung auch auf blau umzustellen...
  • Blaue Beleuchtung Beitrag #1
F

Fox40

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe die Seite www.vw-led.de gefunden.
Nun würde es mich sehr stark interessieren meine Beleuchtung auch auf blau umzustellen.
Nun meine frage:
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Wie verläuft die ganze Arbeit?
Wie ist das mit dem verlöten gemeint, was muss man da genau machen?

Wäre um jede Anregung sehr dankbar.

Viele Grüße aus München

Michi ;) ;) ;)

• Blaue Beleuchtung Beitrag #2
H

HellAlive

Punkte Reaktionen
0
hmm kann ich dir ne gute Seite empfehlen....

www.blauertacho.de

Da findeste anleitungen wie du deinen Golf auf "blau" umstellst

Ich würde dir empfehlen die benötigten Teile (LEDs und co.) per Ebay zu kaufen. Sparste n heiden geld

• Blaue Beleuchtung Beitrag #3
Spike

Spike

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ne Blauebeleuchtung, hat 8 € gekostet (leds, widerstände, usw). Sieht echt scharf aus, hab das aber ohne die Anleitung gemacht, sieht aber genau gleich aus. Zu empfehlen wäre die Anleitung aber schon, so sparst du dir noch etwas arbeit.
Löten kann vielleicht ein prob werden bzw. umständlich da du da nicht so viel platz haben wirst. Aber man kann das schon schaffen. ;)

gruß

Spike

Thema:

Blaue Beleuchtung

Blaue Beleuchtung - Ähnliche Themen

Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
RaceCity - Ein Channel rund ums Tunning und den Lifestyle sagt Hallo ;-): Hallo. Link zum Kanal Kanalbeschreibung Auf unserem Channel geht´s rund ums Tuning. Auto, Motorrad und eigentlich alles was irgendwie nach...
Oben