Blaue Beleuchtung in der Amatur

Diskutiere Blaue Beleuchtung in der Amatur im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo! Ich fahre einen Colt C50. Würde gerne die grüne Beleuchtung bei Heizungseinstellung...Gebläseeinstellung und so weiter durch eine blaue...
W

Wodka2k

Threadstarter
Hallo!
Ich fahre einen Colt C50. Würde gerne die grüne Beleuchtung bei Heizungseinstellung...Gebläseeinstellung und so weiter durch eine blaue ersetzen. Meine Frage ist nur, wie ich an die Birnen Ran komme. Nach dem lösen der Verkleidung kann ich die Drehregler für die Heizung nicht rausziehen, ich denjke mal, dass dort ein Drahtzug dies verhindert. Hat jemand eine Idee, wie ich an diese Birnen rankomme? Irgendwie muss das doch gehen....irgendwann geht doch mal jede Birne kaputt^^

Danke für jede Antwort!!

Mfg

Chris

D

Darzl

Moin.

Am einfachsten kommst du ran, wenn du das Cockpit ausbaust - klingt komisch, ist aber so.

Ansonsten, den Rahmen um die Bedienelemente wegbauen, die Schrauben von der Bedieneinheit der Heizung lösen und das Bedienelement nach hinten unten drücken, dann kommt man "einigermaßen" ran.
Bowdenzüge aushängen erleichtert die Arbeit um einiges.

MfG

Thema:

Blaue Beleuchtung in der Amatur

Sucheingaben

colt c50 birnen tauschen

,

mitsubishi colt amatur

,

colt c50 innenbeleuchtung tauschen

,
bedienelementen beleuchtung colt tauschen

Blaue Beleuchtung in der Amatur - Ähnliche Themen

• [S] Beleuchtung Klimabedienteil von Orange auf Blau ändern

[S] Beleuchtung Klimabedienteil von Orange auf Blau ändern: Hallo! Habe ein Klimabedienteil von meinem 206er und wollte die Beleuchtung von Orange auf Blau ändern. Leider komme ich zeitlich überhaupt nicht...
  • blaue innenraum beleuchtung/anzeigeinstrumente

blaue innenraum beleuchtung/anzeigeinstrumente: auto: bmw 320i Limo E36. und zwar hätt ich gerne ALLE lämpchen in blau. die beiden im fussraum habe ich schon. die mitllere leselampe is ja auch...
  • RGB-Werte von blauer VW Cockpit-Beleuchtung

RGB-Werte von blauer VW Cockpit-Beleuchtung: Hallo zusammen. Vielleicht etwas ungewöhnlich, die Frage. Ich habe ein Autoradio mit Multicolor-Display. Da ich es gern genauso einstellen...
  • Schalter ele. Fensterheber hinten blau beleuchten

Schalter ele. Fensterheber hinten blau beleuchten: Hi, hat jemand ne Anleitung um den Schalter für die Fensterheber hinten (also der aus der Mittelkonsole) blau zu beleuchten? Müssen einfach die...
  • TACHO + TASTEN BELEUCHTUNG in BLAU, WEISS oder ROT

TACHO + TASTEN BELEUCHTUNG in BLAU, WEISS oder ROT: Hallo, moechte in naechster Zeit meinen Stilo komlett anders Beleuchten, nur die Farbe steht noch nicht fest! -Tacho + Display -Klimaautomatic...