blaue beleuchtung für tacho und schalter - so einfach wie möglich bitte!

Diskutiere blaue beleuchtung für tacho und schalter - so einfach wie möglich bitte! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi ihr! ich wollte mal ein paar tipps von euch haben in sachen blauer beleuchtung von tacho und sämtlichen schaltern im polo. ich habe nen polo...
toshi

toshi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ihr!

ich wollte mal ein paar tipps von euch haben in sachen blauer beleuchtung von tacho und sämtlichen schaltern im polo. ich habe nen polo 6n1 (bj. 96) und würde eben gern diese lampen in blau umrüsten ohne tausend sachen zu löten. wie mache ich das so einfach wie möglich, am besten plug-and-play?!?

T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Das einfachste ist du käufst die schalter bei ebay, aber das ist nicht die billigste lösung. wenn du es billig haben willst kommst du ums löten nicht herum

F

Front

Punkte Reaktionen
0
Billigste Lösung wenn du das in Rot haben möchtest einfach die Schalter aus einem Seat nehmen. Bei Blau sieht das schon anders aus. Da du noch die alte Ze hast, kannst du dir eine Platine für den Tacho kaufen die man einfach auswechelt. Wie gesagt bei den Schaltern wirst du ums Löten nicht herum kommen

Mfg Front

Tappse

Tappse

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

sieht wohl chick aus in blau aber mal im ernst ich als fauler schüler bleib dann doch lieber bei den grünen leuchten !!!! VIEL ZU VIEL arbeit!!!

besorgt man sich 2 neon-grüne leuchtstoff röhren (die bestimmt nicht mehr kosten als alle LED's zusammen?!) und setzt damit passend zur tacho beleuchtung seinen Innenraum entsprechend in scene !!!!
Ganz einfach !!!!

Thema:

blaue beleuchtung für tacho und schalter - so einfach wie möglich bitte!

blaue beleuchtung für tacho und schalter - so einfach wie möglich bitte! - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Golf 3 Tacho??: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum aber ich bin mir sicher ich werde mich schnell eingewöhnen ;) Ich habe einen Golf 3 (5 Türer / bj. 93) Ich...
G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2: Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...
Neuer Corsa B 1,2L 16V EcoTec - 3 Probleme (Motor, Tacho, Beleuchtung!) HELP !!!: Hi! Meine Freundin hat sich nen schicken Corsa B BJ 2000 mit 1,2er "Maschine" 16V in Schwarz geholt. Nun stehen wir vor folgenden Problemen: 1...
Blaue Beleuchtung???: Will die komplette Beleuchtung auf Blau umbauen,dh Tacho,Schalter,Innenraumbeleuchtung,usw(einfach alles)Kann mir jemand Tipps gegen wie ich das...

Sucheingaben

Polo6N1 Beleuchtung Schalter

,

polo 6n1 blaue innenraumbeleutung

,

polo 6n1 blaue beleuchtung

,
Polo 6 n1 blaue tacho
, polo 6n1 alte ze blau tacho
Oben