Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich habe bei der Suchfunkion leider nichts gefunden ausser wie man auf der Fahrerseite die Fensterheber blau macht und den Tankdeckelöffner...
  • Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite Beitrag #1
S

streaker

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe bei der Suchfunkion leider nichts gefunden ausser wie man auf der Fahrerseite die Fensterheber blau macht und den Tankdeckelöffner! Dies alles habe ich nun!Nur wie kriege ich die Heizungsregler und den anderen Kram blau? Und den Fensterheber auf
der Beifahrerseite, muss ich dort die Türverkleidung abnehmen? Oder bei den
Licht an und ausschalter die Armatur abnehmen?
Wäre cuh über Tipps echt dankbar!!Mfg

streaker
 
  • Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite Beitrag #2
alko

alko

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordbayern
also bei den fensterhebern musst du keine türverkleidung abnehmen, nur das platikteil am türgriff aushebeln (beim 3er zumindest) wo willst dus überhaupt machen?

geh am besten mal hier drauf:

http://blauertacho.de/doc/vw/index.htm
 
Thema:

Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite

Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
el. Fensterheber problem bleibt hängen: Hallo, hab seit einigen wochen das problem, dass der elektrische fensterheber auf der beifahrerseite hängt beim runterfahren und rauffahren das...
Innenraum Beleuchtung - Was ist Erlaubt/Wo liegt die Grenze?: Hallo ich habe einige Topics zum Thema Innenraumbeleuchtung gelesen und wurde auch teilweise fündig. Was mir jedoch etwas gefehlt hat war ein...
Alfa Romeo 146 JDT - SCHROTT!?: Habe seit ca. 1 Monat einen Alfa Romeo 146 JDT, Bj. 06/99, 105 PS. Ich habe davor einen Fiat Bravo gehabt, der mir leider abgebrant ist (ABS und...
Oben