Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich habe bei der Suchfunkion leider nichts gefunden ausser wie man auf der Fahrerseite die Fensterheber blau macht und den Tankdeckelöffner...

streaker

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
5
Hi,

ich habe bei der Suchfunkion leider nichts gefunden ausser wie man auf der Fahrerseite die Fensterheber blau macht und den Tankdeckelöffner! Dies alles habe ich nun!Nur wie kriege ich die Heizungsregler und den anderen Kram blau? Und den Fensterheber auf
der Beifahrerseite, muss ich dort die Türverkleidung abnehmen? Oder bei den
Licht an und ausschalter die Armatur abnehmen?
Wäre cuh über Tipps echt dankbar!!Mfg

streaker
 
Thema:

Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite

Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Innenraum Beleuchtung - Was ist Erlaubt/Wo liegt die Grenze?: Hallo ich habe einige Topics zum Thema Innenraumbeleuchtung gelesen und wurde auch teilweise fündig. Was mir jedoch etwas gefehlt hat war ein...
Alfa Romeo 146 JDT - SCHROTT!?: Habe seit ca. 1 Monat einen Alfa Romeo 146 JDT, Bj. 06/99, 105 PS. Ich habe davor einen Fiat Bravo gehabt, der mir leider abgebrant ist (ABS und...
Golf 4 Einbauanleitung einer FFB: Hallo Leute, es ist wieder mal soweit. Ich werde euch heute zeigen wie ihr eine FFB in euren Golf 4 baut. Klar kann es natürlich abweichungen...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Oben