Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich habe bei der Suchfunkion leider nichts gefunden ausser wie man auf der Fahrerseite die Fensterheber blau macht und den Tankdeckelöffner...

streaker

Threadstarter
Hi,

ich habe bei der Suchfunkion leider nichts gefunden ausser wie man auf der Fahrerseite die Fensterheber blau macht und den Tankdeckelöffner! Dies alles habe ich nun!Nur wie kriege ich die Heizungsregler und den anderen Kram blau? Und den Fensterheber auf
der Beifahrerseite, muss ich dort die Türverkleidung abnehmen? Oder bei den
Licht an und ausschalter die Armatur abnehmen?
Wäre cuh über Tipps echt dankbar!!Mfg

streaker

Thema:

Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite

Blaue Beleuchtung, Armatur, Fensterheber Beifahrerseite - Ähnliche Themen

VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Probleme beim Einbau von Angel Eyes: Hii habe mir diese Woche Angel Eyes der Fa. DEPO für meinen 206 zugelegt und heute eingebaut... Nur komme ich absolut nicht mit dem EInbau klar...
Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
el. Fensterheber problem bleibt hängen: Hallo, hab seit einigen wochen das problem, dass der elektrische fensterheber auf der beifahrerseite hängt beim runterfahren und rauffahren das...
Oben