blau umbau

Diskutiere blau umbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi wollte nach www.blauertacho.de meine ganzen amaturen auf blau umbauen (golf 2) ... so wo bekomm ich die leds her oder ist das egal, kann ich da...

Leuchti

Threadstarter
hi wollte nach www.blauertacho.de meine ganzen amaturen auf blau umbauen (golf 2) ... so wo bekomm ich die leds her oder ist das egal, kann ich da einfach irgendwelche nehmen ... uund widerstände ?!?! ich seh da gar nich durch, is zwar toll erklärt wie mans macht aber was man für widersände brauch und sonst was gar nicht...

Knoobobsen

:)

Auf blauertacho bekommst du auch alle bauteile! Werden bei den Anleitungen immer unten mit aufgelistet welche du benötigst!

Leuchti

Threadstarter
ja auf autoextrem steht immer nur artikel sna ... aber im shop von blauertacho steht nirgends die atrikelnummer

Leuchti

Threadstarter
hat sich erledigt, sollte wohl mehr die augen auf machen *g* dank dir ;o)

Thema:

blau umbau

blau umbau - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Offroad-Training mit dem Skoda Yeti: der kompakte SUV im Gelände-Test - Teil 2: Am hinter uns liegenden Wochenende haben wir bei einem zweitägigen Training im Skoda Yeti mitgemacht, bei dem ein normales Fahrsicherheitstraining...
Oben