blackbox fuer golf 3

Diskutiere blackbox fuer golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ich hab einen golf 3 1.9 tdi mit 110 ps, das auto hat 120000km runter und jetzt meine frage. koennte es dem motor schaden wenn ich eine blackbox...

Hipi

Threadstarter
ich hab einen golf 3 1.9 tdi mit 110 ps, das auto hat 120000km runter und jetzt meine frage. koennte es dem motor schaden wenn ich eine blackbox einbauen wuerde? hab naemlich gehoert dass nach sovielen km der motor leiden koennte

Thema:

blackbox fuer golf 3

blackbox fuer golf 3 - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...

Sucheingaben

blackbox golf 3

,

golf3 blackbox

,

golf 3 blackbox

,
black box golf 3
, gokf 3 blackbox benziner
Oben