Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund

Diskutiere Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:)
Ein paar von euch kennen ihn ja bereits seitdem ich ihn habe, aber fangen wir hier mal beim Kauf an ;)

Alles begann als ich zufällig beim spazieren gehen einen älteren Herren vor einer Garage sah, der Brennholz verkleinerte.
In der Garage hinter ihm weckte das verstaubte Auto natürlich sofort mein Interesse.

Als ich näher zur Garage ging, erkannte ich den Mondi,total grau eingestaubt und teils mit einer Decke abgedeckt.
Neugierig wie ich war, sprach ich den Mann sofort an, ob er der Eigentümer des MK1 sei. Der MK1 war seiner.^^

Wir kamen ins Gespräch und er erklärte mir, dass der Wagen schon seit ungefähr 6 Jahren wie vergessen in der Garage steht.
Ich fragte ihn, ob er sich von dem Mondi trennen würde und er fand die Idee der leeren, dann nutzbaren Garage gut.

Lediglich ab und an füllte er die Reifen wieder mit Luft.
Warum er den MK1 nicht schon verkauft hatte, habe ich vergessen zu fragen.

Hinten rechts ist mal jemand in die Tür gefahren und die Heckstoßstange ist dadurch auch kaputt gegangen.
Da der MK1 noch fahrbereit war, wurde die Stoßstange nur mit Panzertape verklebt und auf beiden Seiten ein Aufkleber drangemacht.

Der Grund warum der Mondi in der Garage eingemottet wurde, war ein ganz anderer.

Bei einem Besuch im Baumarkt, hatte er und seine Frau mehrere Holzleisten eingeladen und den Kofferraumdeckel zugeschlagen.
Da die Leisten aber zu lang waren, ging die Heckscheibe zu Bruch und die Windschutzscheibe riss ein.:(

Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, lies er hinten eine gebrauchte schwarze Kofferraumklappe mit RS-Spoiler montieren.
Nun hätte er aber nicht gedacht, dass das Wechseln der Windschutzscheibe so teuer wäre.
Die Kosten hätten sich nicht rentiert und die kaputte Scheibe blieb drin.

Da beide den Mk1 nur gelegentlich zum Einkaufen in der näheren Umgebung nutzten, wurde er kurzerhand in die Garage verfrachtet.
Er wusste auch nicht mehr, ob er noch anspringen würde und welcher Motor verbaut ist,nur das es damals der kleinste verfügbare gewesen war.

Der Mondi war offen und der Schlüssel lag in dem Fach neben dem Tacho. Somit konnte wir ihn bis an den Straßenrand rollen.
Der Mann brachte einen Gartenschlauch und ich konnte den MK1 nach so vielen Jahren das erste Mal wieder ein wenig säubern.:)

Ein paar Fotos konnte ich dann noch vor Ort machen, bevor wir ihn wieder in die Garage zurückrollten.
Wir hatten uns völlig verquatscht und es war schon zu dunkel, um noch etwas zu testen.

Wir machten aus, dass ich nächsten Samstag wieder kommen sollte.
Der Mann wollte in der Zwischenzeit eine neue Batterie einsetzen,alles testen und ihn mit ein wenig neuem Sprit zum laufen bringen.

Das klappte auch und somit konnte ich den MK1 am Samstag samt Kurzzeitkennzeichen nachhause fahren.;)
Zuvor hatte ich auch ein wenig Kühlmittel und Öl nachgefüllt.

Zuhause angekommen habe ich gleich mal neue Scheibenwischer und eine Alu-Antenne montiert.
Daraufhin folgte erstmal ein gründlicher Waschgang samt Absaugen und Staubwischen:D

Der Mondi Fliesheck ist ein Baujahr 1996 und hat 72.000km Laufleistung auf der Uhr.
Motortechnisch treibt ihn ein 1.6L 16V Zetec mit 88PS an.

Er wurde in dschungelgrün/Juice Green (Perleffektlack - grün/blau) als 5-türer in der Skylight-Ausstattung ausgeliefert und wurde vom Werk aus bis zum Stillstand in der Garage scheckheftgepflegt.

Damals stand er auf 15 Zoll Winterreifen mit originalen Skylight-Radzierblenden.


Der grüne MK1 war auch der Grund warum ich den roten '93er MK1 Ghia gekauft hatte.
Ich wollte eigentlich nur die hintere RS-Heckschürze, aber der rote war mir dann zum schlachten doch zu schade.
---> http://www.autoextrem.de/ford-mondeo/215640-schon-fast-youngtimer-spanischroter-mk1-ghia-rs-ersten-stunde.html

Dann habe ich ja die grüne '96er MK1 Stufe gekauft um die dann aufgrund der RS-Teile zu schlachten.
Die passende Farbe war ja schon gegeben.:)
---> http://www.autoextrem.de/ford-mondeo/216246-mitnahmepflicht-echter-dschungelgruener-mk1-skylight-rs-ab-werk.html

Hier schonmal ein paar Details:

Werksausstattung

Ausstattung Außen
elektrisch verstell- und beheizbare Spiegel
Metallic-Lackierung (Zweischicht)
Nebelscheinwerfer
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
Parlichtschaltung links und rechts
variable Scheibenwischer-Intervallschaltung
Schiebe-/Hubdach aus getöntem Sicherheitsglas
getönte Wärmeschutzverglasung
...

Ausstattung Innen
Wegfahrsperre elektronisch
Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar
Vordersitze mit Lendenwirbelstütze
Fensterheber vorn elektrisch
Fußraumheizung/-belüftung hinten
regelbare Intrumentenbeleuchtung
Zentral-/Doppelverriegelung mit Leuchtschlüssel
...

Bereifung und Felgen
15" Stahlfelgen mit Winterbereifung
...

Wunschausstattung ab Werk
...

Nachträglich montiert
RS-Heckspoiler
...

Vorstellungsthread:

Hier die ersten Fotos vor dem putzen:
144812d1362290423-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci19661.jpg

144813d1362290438-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci19651.jpg

144814d1362290468-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci19621.jpg

Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI19661.JPG
    DSCI19661.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1.494
  • DSCI19651.JPG
    DSCI19651.JPG
    845,7 KB · Aufrufe: 1.525
  • DSCI19621.JPG
    DSCI19621.JPG
    932,3 KB · Aufrufe: 1.493
Zuletzt bearbeitet:
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Hier mal ein paar neue Fotos :)
144856d1362607677-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci19751.jpg

144854d1362607574-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci19781.jpg

144855d1362607583-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci19861.jpg


Und auch ein Foto vom Motorraum ;)
144853d1362607563-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci19681.jpg

Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI19681.JPG
    DSCI19681.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 2.055
  • DSCI19781.JPG
    DSCI19781.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.035
  • DSCI19861.JPG
    DSCI19861.JPG
    1 MB · Aufrufe: 1.007
  • DSCI19751.JPG
    DSCI19751.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1.066
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Der Anfang vom Black project:

Schwarze Seitenblinker und Diadem-Blinkerglühbirnen an der Front ;)
144875d1362802652-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci22381.jpg

Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI22381.JPG
    DSCI22381.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 932
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
ein Bild vom eingestaubten Zusatnd hätte mich interessiert.

SO???

Fast.N.Loud.S02E02.jpg


PS ich liebe diese Sendung

PSII warum heisst dieser Blog "Black Projekt" ???

Wird der mattschwarz???

Das Auto ist teilweise ineressant und auch wieder uninteressant.

zum einen interessant weil er so wenig gelaufen hat und 6 Jahre trocken in der Garage stand.

zum anderen uninterssant weil nur die kleine Maschine drin ist und die Radlager in den 6 Jahren Dauerschlaf bestimmt Schaden genommen haben

und weil an der Karosserie noch Arbeit dran(OK dein Vorteil du hast nen ganzen Haufen dschungelgrüner Teile gehortet)
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Ja so in etwa, nur das Teile vom Mondi mit einer Decke abgedeckt waren.
Ich habe leider erst Fotos gemacht, nachdem ich den vom Dreck befreit hatte.:(
Jop, die Sendung ist echt klasse ;)

Nein mattschwarz wird er nicht, der Lack bleibt dschungelgrün-Metallic :)

Black project - da einiges was getauscht bzw. eingebaut entweder schwarz glänzend oder dunkelgrau Anthrazit gemacht wird.

Ähnlich dem Focus MK2 RS Lackkonzept.
Das wird einen schönen Kontrast zum Lack geben und wirkt stimmig ;)

Ein 1.8L wäre schön gewesen, aber der 1.6L ist okay da der nicht zum heizen ist und in der Stadt völlig ausreicht.
Der aktuelle Stand ist nun der, dass der grüne MK1 Fliesheck und der blaue MK1 Turnier wenn die fertig aufgebaut sind, nur Schönwetter-Saison zugelassen werden.

Der Mondi fährt sich wie ein neuer ^^
Alles schön ruhig und die Sitze sind kein bisschen abgesessen.

Das schlimmste an der Karosse, ist wohl die eingedrückte Tür. Die müsste ausgebeult,gespachtelt und lackiert werden.
Die von dem Stufenheck sind nicht so schön im Lack und der Rahmen vom Scheibengummi ist nicht mehr der beste.
Müsste man auch lacken und die restlichen Türzierleisten müssten gelackt oder entfernt werden.


Hier mal wieder ein paar neue Fotos und Fakten:

attachment.php

attachment.php


Die Uhrbeleuchtung ist vorläufig rot, da die alte Glühbirne kaputt war.
Einen anderen originalen Schaltknauf gab es auch, da der alte oben geklebt und das Leder vom Ring am Finger kaputt war.

Die orangenen Seitenblinker waren teils undicht und wurde erstmal durch weiße ersetzt (später werden die schwarz)
attachment.php


Ghia-Innenraumleuchte
attachment.php


Chrom-Türgrifföffner
attachment.php

Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI20771.JPG
    DSCI20771.JPG
    555 KB · Aufrufe: 843
  • DSCI20821.JPG
    DSCI20821.JPG
    271,4 KB · Aufrufe: 825
  • DSCI20861.JPG
    DSCI20861.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 856
  • DSCI22871.JPG
    DSCI22871.JPG
    861,2 KB · Aufrufe: 938
  • DSCI23061.JPG
    DSCI23061.JPG
    857 KB · Aufrufe: 958
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Hier mal ein Foto von der Front mit den geschwärzten Blinkern samt Diadem ;)

144914d1363210578-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci25461.jpg

Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI25461.JPG
    DSCI25461.JPG
    647,2 KB · Aufrufe: 827
Zuletzt bearbeitet:
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Mit den schwarzen Klarglasseitenblinker samt Diadem-Blinkerglühbirnen sieht die Optik schon viel besser aus;)

144930d1363435963-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci24141.jpg


Hier noch ein Foto der kaputten Windschutzscheibe.
Der Riss zieht sich die Beifahrerseite hoch und geht unten bis zur Fahrerseite entlang.
144931d1363435975-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci25621.jpg

Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI24141.JPG
    DSCI24141.JPG
    632,9 KB · Aufrufe: 834
  • DSCI25621.JPG
    DSCI25621.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 963
Loky_MK2

Loky_MK2

Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
7
Na, da hast Du ja mittlerweile ne schöne Mondeo_Sammlung! ;)
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Danke, das finde ich auch :)

Hier nun mal die Fotos von der neuen Windschutzscheibe mit dem blau/grün Keil passend zum Lack;)

144985d1363978194-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci26481.jpg

144986d1363978204-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci26601.jpg


Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI26481.JPG
    DSCI26481.JPG
    994,5 KB · Aufrufe: 785
  • DSCI26601.JPG
    DSCI26601.JPG
    1 MB · Aufrufe: 899
Loky_MK2

Loky_MK2

Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
7
Ist die Frontscheibe beheizbar?
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Nein leider nicht, aber die alte war es auch nicht.
Wo bei meinem silbernen MK1 schon die Kabel liegen, ist beim MK1FL nichts vorhanden.:(

Gruß mustang
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Passend zum Thema "Black project", hat der grüne MK1 neue abgedunkelte Smoked-Windabweiser in Rauchglasoptik ;)
(Zubehör aus dem Fordprogramm, waren Lagerware)

145032d1364251544-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci26641.jpg

145033d1364251554-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci26631.jpg

Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI26641.JPG
    DSCI26641.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 548
  • DSCI26631.JPG
    DSCI26631.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 527
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Hier mal ohne die kaputte Heckstoßi^^
145053d1364520709-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci26401.jpg


Wenn Alus drauf sind, muss das dahinter auch gut aussehen :)
Daher habe ich die Sättel und Trommeln mal schwarz gelackt.
Früher oder später (Bremsen sind TOP) werden die neuen Teile aber richtig mit Bremssattellack gestrichen ;)

hinten rechts
145054d1364520774-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci26831.jpg

145055d1364520799-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci27001.jpg


hinten links
145056d1364520834-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci27161.jpg


vorne links mit Drahtbürte entrostet
145057d1364520860-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci27181.jpg


gesäubert und Lackiervorbereitung
145058d1364520885-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci27201.jpg


fertig gelackt :)
145059d1364520906-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci27241.jpg


Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI26401.JPG
    DSCI26401.JPG
    956,6 KB · Aufrufe: 580
  • DSCI26831.JPG
    DSCI26831.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 552
  • DSCI27001.JPG
    DSCI27001.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 568
  • DSCI27161.JPG
    DSCI27161.JPG
    924 KB · Aufrufe: 515
  • DSCI27181.JPG
    DSCI27181.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 563
  • DSCI27201.JPG
    DSCI27201.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 559
  • DSCI27241.JPG
    DSCI27241.JPG
    994,9 KB · Aufrufe: 509
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
Schwarze Bremssättel sind am Besten. ;)

attachment,attachmentid-137604,stc-1,d-1300554424.htm
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Die sind auch pflegeleichter^^

Die silbernen Rückleuchten hatte ich zur Probe mal an den grünen montiert.
attachment.php


Aber die passen nicht in das Konzept und kommen am roten viel besser zur Geltung.:)
attachment.php


Da der grüne ohne Stoßi so nicht draußen stehen kann, habe ich eine Ersatzstoßi montiert und oben ein wenig dschungelgrün gelackt. Den Unterteil habe ich als Kontrast silber gelassen ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI27891.JPG
    DSCI27891.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 560
  • DSCI31491.JPG
    DSCI31491.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 556
  • DSCI38241.JPG
    DSCI38241.JPG
    1.022,5 KB · Aufrufe: 516
  • DSCI40031.JPG
    DSCI40031.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 498
  • DSCI40071.JPG
    DSCI40071.JPG
    966,3 KB · Aufrufe: 555
  • DSCI40111.JPG
    DSCI40111.JPG
    826 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
dann vielleicht die mit dem schwarzen Rand, wie ich sie im MKI drin hatte.

111657d1220994311-bildband-mondeo-vorstellung-eurer-mondeos-seite-1-unbedingt-zuerst-lesen-rueckleuchten_lexus_4.jpg


16359d1190445054-bildband-mondeo-vorstellung-eurer-mondeos-seite-1-unbedingt-zuerst-lesen-frisch-gewaschen_ohne-kz.jpg
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Die in Chrom gefallen mir nicht so und die haben die meisten dran.
Es gibt noch eine Version die hat einen richtigen schwarzen Rahmen, aber die ist in der Mitte auch mit zuviel Chrom.

Deine Version ist auch ganz anders. Das sieht man gut an den drei Ringen.
Die Rückleuchten vom silbernen oder dem roten sind anders,solche kommen an den grünen.;)

Gruß mustang
 
Zuletzt bearbeitet:
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Ein Foto zuvor:
145106d1364692894-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci55101.jpg


An einem schönen sonnigen Tag muss man dann einfach Alus draufziehen :D
Ich habe hinten auch mal gleich eine RS-Heckschürze montiert.
So sieht man die Reservestoßi weniger ^^

145093d1364656218-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci40351.jpg

145099d1364656317-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci40571.jpg

145100d1364656334-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci40301.jpg

145101d1364656353-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci40321.jpg

145096d1364656265-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci40461.jpg

145095d1364656248-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci40441.jpg

145097d1364656281-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci40501.jpg

145094d1364656233-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci40421.jpg

145098d1364656299-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci40541.jpg


Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI40351.JPG
    DSCI40351.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 589
  • DSCI40421.JPG
    DSCI40421.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 559
  • DSCI40441.JPG
    DSCI40441.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 598
  • DSCI40461.JPG
    DSCI40461.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 591
  • DSCI40501.JPG
    DSCI40501.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 560
  • DSCI40541.JPG
    DSCI40541.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 589
  • DSCI40571.JPG
    DSCI40571.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 599
  • DSCI40301.JPG
    DSCI40301.JPG
    2 MB · Aufrufe: 588
  • DSCI40321.JPG
    DSCI40321.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 619
  • DSCI55101.JPG
    DSCI55101.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Beim grünen MK1 hat nun der Umbau begonnen. ;)
Front- und Heckstoßstange sind nun abmontiert, um dahinter zu putzen^^

Die Funkfernbedienung + Coming/Living Home ist in Vorbereitung :)
Natürlich samt Chirper :D

attachment,attachmentid-142082,stc-1,d-1333483882.htm


Gruß mustang
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Die Scheinwerfer vom grünen sind draußen und nun geht es so weiter ;)

145170d1365447103-black-project-dschungelgruener-mk1-skylight-scheckheftgepflegter-garagenfund-dsci57571.jpg

Gruß mustang
 

Anhänge

  • DSCI57571.JPG
    DSCI57571.JPG
    2 MB · Aufrufe: 544
Thema:

Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund

Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund - Ähnliche Themen

Mitnahmepflicht !!! - echter dschungelgrüner MK1 Skylight RS ab Werk: Als MK1 und Stufenheckliebhaber, weckte der Mondi gleich meine Begeisterung und es war für mich klar, dass der einfach zu mir nachhause musste...
Ford Mondeo MK1 STH-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün: Ich biete euch hier eine Ford Mondeo MK1 Stufenheck-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün-Metallic. Die schwarze...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Schon jetzt ein Youngtimer !!! - spanischroter MK1 Ghia RS der ersten Stunde: Getreu meinem Motto: "SAVE THE MK1 - Es werden täglich weniger" habe ich wieder zugeschlagen :D Warum gerettet würde man meinen? Man glaubt...

Sucheingaben

garagenfund

,

ford mondeo v6 ventildeckeldichtung

,

mondeo mk1 smoke rückleuchte

,
focus mk1 scheinwerfer ausbauen
, ford pflaume grün, VW Golf pflaumen grün metallic, kaputte windschutzscheibe, fiat 500 riss in der scheibe, mondeo mk1 Dschungel , ford mondeo 2 windschutzscheibe wechseln, motortemperaturfühler ford mondeo mk1, ventildeckeldichtung ford focus mk1, ford focus thermostatgehäuse, Motorrraum Ford Mondeo Mk1, ford spoiler kaputt, temperaturfuehler fuer mondeo mk1 kaufen, ford focus mk1 tagfahrlicht nachrüsten, heckscheibe mondeo mk1 abdichten, ford mondeo mk1 grün, ford Mondeo mk1 motorraum, riss in der scheibe vom scheibenwischer, grüner ford mondeo, wo sitzt der temperaturfuehler beim mondeo mk1, windschutzscheibe astra undicht, mondeo mk1 in grünmetallig
Oben