Biturbo für Honda S2000

Diskutiere Biturbo für Honda S2000 im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo zusammen, ich bin neu hier, und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, ob es ein Biturbo, turbo, oder ein kompressor für den honda s2000...
  • Biturbo für Honda S2000 Beitrag #1
S

s2000racing

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, ob es ein Biturbo, turbo, oder ein kompressor für den honda s2000 gibt???

kennt ihr eine internetseite wo es tuningteile für den s2000 gibt??? ?(

danke im voraus....

s2000racing

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #2
O

Obitu

Punkte Reaktionen
0
In Augsburg

Hi,
Ich kenn einen bei mir in Augsburg der baut dir in den einen Bitorbo locker rein.
Er hat gemeint, dass er locker 500ps aus der maschine kriegt. vielleicht sogar in Richtung 600. du weißt aber schon was da für kosten auf dich zukommen? bei so'ner Leistung brauchst du fast alles neu. Kupplung, Getriebe, Achsen, Bremsen..... des kostet schon alles a bisle geld. meinen hat er jetzt bei ca. 550 PS. Aber ich werd mir e bald einen neueun Wagen zulegen.
wenn du intresse hast schreib einfach wieder, ich geb dir dann die weiteren infos.

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #4
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Punkte Reaktionen
0
Geh auf www.hondas2000.de und dann auf Shop!

Die ham unter Motor&Auspuff nen kompletten Umbausatz auf Kompressor.
Der bringt etwa 80 Zusatz PS und kost 5500€!

Viel spass damit!

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #5
O

Obitu

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung

Ich hatte noch keine möglichkeit des zu testen oder testen zu lassen. er will e noch ein bischen mehr rausholen aber ich hab ihn mal das gleiche gefragt und er hat gemeint das Auto sollt lock 300-330 km/h schaffen. 8) Mit dem neuen Getriebe das nächste woche eintrifft sogar noch ein bisschen mehr. ich verkauf ihn aber sowieso bald, so in 6-8 monaten.

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #6
wintermute

wintermute

Punkte Reaktionen
0
Wie soll denn ein Biturbo auf einem Vierzylinder aufgebaut sein? Das wäre in deinem Fall eine sequenzielle Aufladung, oder? ?(
Aber 600PS? Glaube fast nicht das man die Standfest aus dem S2000 Motor rausbekommt.

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #7
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Punkte Reaktionen
0
Schon mal was von aufbohren und Titan teilen gehört?????? :D

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #8
N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Es wäre doch unsinn einen 4 Zyliner mit 2 Lader aufzurüsten..... Wenn man deil Gleiche Leistung ohne Propleme mit einem lader schaft.....

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #9
O

Obitu

Punkte Reaktionen
0
Des is hier schon mal ein rießen gschwätz. Es is total klar dass der motor den ich hab nicht die längste Lebenserwartung hat. (bin ich auch nicht scharf drauf, weil ich sonst mit tuning gar nicht erst anfangen muss) man Außerdem mit einem Lader lang nicht die Gleiche Leistung erwarten weil man mit zwei die sich nacheinander einschaltenim oberen Drezahlbereich vielmehr rausholt. und mit etwas Aufbohren und und racingkolben is auch schon ne mange drin. dann noch ein paar leichtere Teile bzw. härtere an den Stellen wo mans braucht und schon is es gut. Außerdem is der sowieso nich mehr Straßenzugelassen weil ich keine Schalldämpfer ect. mehr dranhab und die ganzen verkleidungen und Knautschzonen haben auch dran glauben müssen sonst hätte der ganze schrott nie reingepasst.

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #10
wintermute

wintermute

Punkte Reaktionen
0
nu denn, das ist was anderes. ;)

@2Turbo-meckerer ;)
Eine sequ. Aufladung ist immer besser, da man so das Riesen Turboloch eines großen Laders stark dämpft.

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #11
O

Obitu

Punkte Reaktionen
0
Meine Rede. genau richtig. kann mir einer sagen warum eigentlich der, der nach nem turbo gefragt hat ums verrecken nicht schreibt, weil sonst is des hier alles umsonst wenn den das e nicht iteressiert was wir hier posten.

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #12
Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab zwar keine Ahnung ob das ne gute Idee mit dem Biturbo ist....

Aber wenn ihr scharfe Teile für Japaner sucht:

www.importfan.com :D

Viel Spaß beim Suchen!!

Gruß Flink7

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #13
Edo

Edo

Punkte Reaktionen
0
Ich kann den mist schon gar nicht mehr lesen.....
MR.OBITU...wenn de schon das ding auf der strasse nicht fährst, und es eh bald verkaufst wozu haste es dann auf einen 4-zyl. BITURBO umgerüstet, der dich ma ganz neben den min. 24 Mille für den karren selber nochma 30 Mille gekostet hat die du ja erst vor kurzem investiert hast.
biste bohlens sohn oder???

Und einer der in sein auto soviel reinballert der musss auch zumindest wissen was genau verändert worden ist um dieser Power standzuhalten....

würd mich interessieren welche kolben de drin hast denn ich kenn keine die dieser thermik standhalten.es gibt schon welche aber für forumchatter nicht beziehbar!!!!!

Gruss EDO DER BESSERWISSER

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #14
O

Obitu

Punkte Reaktionen
0
laber halt

Maul halten, ok. du hasch nämlich absolut keine ahnung wenn du schon mit thermik und ähnlichem anfängsch. des intressiert keinen. ich gib dem a geld und der machts mir und mir is des scheisegal wie. ich bastel bloß bei den gröberen sachen mit.

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #15
Edo

Edo

Punkte Reaktionen
0
oh oh da hab ich wohl jemand beim lügen erwischt....

soorrrry ( )

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #16
G

Gast349

Guest
Hallo.

@ "EDO" und "OBITU":

Ich möchte euch bitten, den Forumsregeln gemäß, Eure Diskussion auf einem Level abzuhalten, der weder beleidigend noch abfällig wird.
Bemerkungen wie "M*** halten" sind hier im Forum eben so unerwünscht wie böse Unterstellungen.

Ich danke Euch schon mal für Euer Verständniss.

@ Obitu:

Um zukünftige Unterstellungen bzw. Missverständnisse vorzubeugen, könntest Du ja Deinen S2000 mal hier im Forum oder in unserer "Benutzervorstellung" genauer Vorstellen oder zumeindest mal eine Teileliste hier Posten, damit der Umbau auch für andere User rekonstruierbarer wird und dem ein oder anderen auch eine kleine Hilfestellung bietet. ;-)

Ciao.
Dominik.

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #17
I

INeedNOS

Punkte Reaktionen
0
mal ganz nebenbei: warum solte bei vierzylindern die biturboaufladung keinen sinn machen??? erstensmal gibt es einen vierzylinder biturbo, nämlich den neuentwickelten Turbodiesel von opel mit 1,9 Liter Hubraum und 212 PS. Der hat ne Registeraufladung, also einen kleinen Lader, der im unteren Drehzahlbereich für Druck sorgt und bei steigender Drehzahl den großen Lader nebenbei mit auf Drehzahl bringt. Ab einer bestimmten Drehzahl, glaube es waren 2.200 U/min, wird dann nur noch der große Lader befeuert.
das gleiche Prinzip nutzt zum Beipiel auch die letzte Generation des Toyota Supra mit Reihensechser und in DTLD. 330 PS. Der Nissan Skyline hat auch einen Reihensechser mit Biturbo (2,6 Liter), wobei der meines Wissens nach zwei gleich große Lader hat (zumindest die getunten).

In Kaunitz beim VW-Treffen war ein GOLF2 16V mit Biturboaufladung ausgestellt, ob der aber fährt, ist ne andere Sache

Anhänge

• golf 16v BiTurbo.jpg
    golf 16v BiTurbo.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 594
  • golf 16v BiTurbo Bild 2.jpg
    golf 16v BiTurbo Bild 2.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 1.505
  • Biturbo für Honda S2000 Beitrag #18
M

Moistä

Punkte Reaktionen
0
Sieht zumindest schön aus :) (Der Golfmotorraum mit den Turbos)

Zu den S2000 Jungs, ich arbeite bei dieser Marke und egal ob S2000 oder sonst was, machbar is alles. Nur ne Frage des Geldes. Aber 500 PS im S2000.....das is schon nett schlecht. Geht bestimmt, is aber unbezahlbar für unsereins (wenns ein bisschen halten soll + Straßenzulassung). Aber nur als Tipp: Die damaligen Formel 1 Rennwagen, z. B. BMW hatten 4 Zylinder, 1.5 Liter Hubraum und.............................................................................................................1000 PS!!!!
Alles mit Turbo-Power. Ok, der Ladedruck lag bei ca. 5 Bar!! Da lernt der ZYlinderkopf fliegen :)
Aber wie gesagt, alles ne Frage von Geld und Lebensdauer......hehe :)

Der S2000 Motor ist schon ne gute Konstruktion, aber auch der hält serienmäßig nich soooo lang im Vergleich zu anderen aber is ja auch egal. Ich wünsch viel Spass beim tunen denn Standart is ja langweilig und ein bisschen Spass muss man ja haben, oder?

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #19
Wobbel10_2v3

Wobbel10_2v3

Punkte Reaktionen
0
@ obitu

Hi!

Wäre schön, wenn du mal erklären könntest, wie du den Motor deines S2000 so hochgezüchtet hast....Jaja...Ich weiß:" Dir egal und gibst nur die Knete..."

Sorry! Aber was du über das Auto schreibst ist absoluter Quatsch.....

Du hast weder einen Biturboaufbau noch einen S2000.

Das ist keine Unterstellung...Das sind Fakten...

Kannst mich gerne eines Besseren belehren.

cu mark!

• Biturbo für Honda S2000 Beitrag #20
P

psY

Punkte Reaktionen
0
vor allem , wenn das so ist , dann mach doch bitte ein bild und damit du es nicht faken kannst , nimm einen zettel und schreib mit nem stift drauf "Obitu @ autoextrem.de" und stell das hier rein .
vorher glaub ich da nix !

ich hab im netz ne seite geufunden , ist zwar ne us seite , aber da kann man turbo kits bestellen für civics , crx , acura s2000 usw. : http://www.turbo-kits.com/honda_turbo_kits.html

könnt ihr ja mal schauen :)

Thema:

Biturbo für Honda S2000

Biturbo für Honda S2000 - Ähnliche Themen

Schutz vor Marder und anderem ungewolltem Getier: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin vor kurzem aufs Land gezogen und da unsere Autos überwiegend draußen über die...
Renault Scenic RX4 startet nicht, vieles neu!: Hallo zusammen, habe diverses durchgelesen, bitte um Rat oder Tipps Zum Fahrzeug, Renault Megane Scenic RX4 2.0i 16V, bj. 2003 und 150'000km Das...
Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Sucheingaben

16v biturbo

,

honda s2000 motor tuning

,

honda s2000 motortuning

,
honda s2000 biturbo
, golf 2 16v sauger tuning, golf 2 16v biturbo, honda s2000 turbo tuning, s2000 biturbo, s2000 tuning, Golf 2 Honda motor, honda s2000 saugertuning, honda bi turbo, golf 2 16v tuning, s2000 motor tuning, nissan skyline rennwagen, golf 2 16v turbo umbau kit, spoon honda tuning motor kaufen, golf 2 1.9 16v motortuning, vw 16 v tuning, vierzylinder motor tuning, 16V Motoren Tjunnen, golf2 1000 ps, golf 2 16v motor, honda civic biturbo , golf 2 bi turbo
Oben