Bitte Wichtig! Sportsitzschienen!!!!!

Diskutiere Bitte Wichtig! Sportsitzschienen!!!!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi! Ich brauch eine Antwort auf eine Frage ;-) ! Also ich habe Sportsitze von FK zuHause und allerdings noch keine Konsolen weil FK ewig...
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich brauch eine Antwort auf eine Frage ;-) !
Also ich habe Sportsitze von FK zuHause und allerdings noch keine Konsolen weil FK ewig lamarschig ist. Jetzt will ich mir welche von Wiechers Motorsport bestellen und bräuchte den Lochabstand oder die Schienebreite!? Weiss da jemand bescheid welche masse die haben müssen?

MfG Andy

andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HAllo?? Hat denn hir keiner Sportsitze in seinem Honda Civic eg4??

Andy

andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja du.
Des wär super! Mensch alter auf dich ist wenigstens noch verlass;-))!

Hast du selber Sportsitze? Von welcher Marke? Hast du auch Laufschienen oder ähnliches dazu bestellt?
Danke!

CU

andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Noch eine Frage zu den Sportsitz Konsolen!

Wann nimmt man klapbare und wann starre Sitzkonsolen????

MfG Andy

P

plutokrat

Punkte Reaktionen
0
he p-jay nimm mal die schraube aus deinem raus. sowas muss ja nicht auf den boden rumliegen! ^^

Thema:

Bitte Wichtig! Sportsitzschienen!!!!!

Bitte Wichtig! Sportsitzschienen!!!!! - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
König K5000 G6 Sitze fürs Coupé: Ich wollte mir diesen Sommer König K5000 G6 Sitze fürs Coupé anschaffen, beim durchforsten der Seite von König ist mir jedoch aufgefallen, dass...
Ronal R46 4x100 17 Zoll: Ronal R46 4x100 7J 17 Zoll ET35 inkl. Reifen Hallo, ich habe zum Verkauf 4 Felgen Ronal R46 LK 4x100 Felgen haben die Maße 7J x 17H2 ET35 Inkl...
Sitzbezüge E36 ! Bitte um Hilfe: Hallo Bmw Freunde ! ich habe eine frage an euch ! Fahrzeug : Bmw E36 318i limo Bj 97 3/C unzwar geht es um Sitzebezüge. Ich wollte mir welche...
Probleme mit einem Fiat Cinquecento Sporting: Hallo liebe Autoextrem.de-Gemeinde Ich schicks am besten vorweg, das ist das erste Forum bei dem ich mich anmelde, deswegen bitte ich auch im...
Oben