Bitte VW Golf V Fake

Diskutiere Bitte VW Golf V Fake im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo zusammen, kann mir jemand diese zwei Autos einmal in Deep Blue Perleffect und einmal in Graumetallic Faken? Zusätzlich wenn möglich vorne...
  • Bitte VW Golf V Fake Beitrag #1
B

Bluefire78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand diese zwei Autos einmal in Deep Blue Perleffect und einmal in Graumetallic Faken? Zusätzlich wenn möglich vorne am Kühlergrill mit "R oder RGT bezeichnug!

Bedanke mich im Voraus

GTSport.JPG

GTSport2.JPG

mfg
Bluefire78

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte VW Golf V Fake Beitrag #2
B

Bluefire78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
:( keiner da der das bearbeiten kann?!!

Thema:

Bitte VW Golf V Fake

Bitte VW Golf V Fake - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Onlinehändler - Kotflügel VW Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel der möglichst günstig ist und die Farbe/Passgenauigkeit stimmt und hab folgende Seite...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Bitte einmal Faken :): Hallo zusammen, hätte zwei Aufgaben und wäre sehr dankbar wenn dies jemand bearbeiten könnte. Bitte bei diesem Bild die Felgen faken...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Sucheingaben

golf 5 schwarz

,

golf 5 gt sport

,

golf 5 gt sport tuning

,
golf 5 tuning schwarz
, golf 5 gt schwarz, golf 5 gt tuning, anhängerkupplung golf 5 gt sport, golf 5 gt dunkel blau, golf 5 gt, golf 5 r32 schwarz, golf 5 sport, golf 5 gt felgen, golf 5 rcn , volkswagen golf 5 sport schwarz, haifischflosse vw golf 5, golf 5 gtd tuning, Vw golf v gt Sport schwarz , golf v sport gt
Oben