Bitte vor dem Posten lesen !! Unterforen für Golf, Bora Jetta usw...

Diskutiere Bitte vor dem Posten lesen !! Unterforen für Golf, Bora Jetta usw... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebe User des AutoExtrem.de VW-Forums. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben wir lange für eine Neuordnung des Golf-Bereichs...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Hallo liebe User des AutoExtrem.de VW-Forums.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben wir lange für eine Neuordnung des Golf-Bereichs gekämpft. Nun ist es endlich soweit...

Es gibt ab sofort Unterforen für Golf 1, Golf 2, Golf 3 usw...Die "Rucksackgölfe" (Jetta, Vento und Bora) werden noch den entsprechenden Baureihen hinzugefügt. Daher bitte ab jetzt, wenn ihr neue Threads erstellt, schaut ob ihr im richtigen Forum seid.

Neu erstellte Threads im falschen Forum werden in der ersten Zeit (ca. für 1-2 Wochen max.) in die richtigen Foren verschoben, danach aber kommentarlos gelöscht. Das muss leider sein, damit wir hier langsam Ordnung rein bekommen.

MfG
Marcel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte vor dem Posten lesen !! Unterforen für Golf, Bora Jetta usw...

Bitte vor dem Posten lesen !! Unterforen für Golf, Bora Jetta usw... - Ähnliche Themen

• Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen

Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...