Bitte VOR dem POST lesen !!!!!!!!!!!

Diskutiere Bitte VOR dem POST lesen !!!!!!!!!!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Ich bitte euch darum, dass wenn ihr neue Themen verfasst, dass die Themen einen sinnvollen Namen bekommen, wo man auch weis, worum es in dem Thema...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BMW for live

EHRENMOD
Threadstarter
Ich bitte euch darum, dass wenn ihr neue Themen verfasst, dass die Themen einen sinnvollen Namen bekommen, wo man auch weis, worum es in dem Thema geht.
Bitte stellt eure Themen in die richtigen Bereiche !!!!
Eigenwerbung ist verboten !
Natürlich könnt ihr einen Link in euren Beiträgen aufnehmen, wenn z. B. einer nach Tuning Teilen fragt, oder einer Tuning Adressen sucht, etc. Ihr dürft aber nicht für eure eigenen Produkte, oder die eines Freundes werben. Werbung wird sofort gelöscht !
Wenn ihr Teile verkaufen, suchen wollt, dann tut dass bitte im Bereich Suche/Tausche/Biete !
Links zu anderen Foren sind auch verboten !
Bitte postet eure Themen nur einmal und nicht doppelt oder dreifach !
Bitte schreibt keine beleidigenden Beiträge. Wir wollen doch ein gutes miteinander.

Wenn ihr dies beachtet, werdet ihr sicher noch viel spaß im Forum haben.
Also tut mir den Gefallen und beachtet das oben stehende. Ist doch nicht toll, wenn eure Themen oder Beiträge gelöscht werden oder ihr eine Sperre bekommt.

mfg Claus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte VOR dem POST lesen !!!!!!!!!!!

Bitte VOR dem POST lesen !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• bitte löschen, falsches Forum. Danke

bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen

Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
  • Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!

Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!: Hallo Mein Name ist Tina ich bin 60 Jahre alt und habe folgendes Problem : Der Roller meines Manne hat gerade die 3000 km Inspektion bekommen aus...