Bitte um schnelle Hilfe

Diskutiere Bitte um schnelle Hilfe im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich bräuchte mal ganz schnell eure Hilfe. Ich habe hier ein Angebot bekommen ein Subwoofer im Gehäuse Hifonics ASX-12BP und dazu eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timschue

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
8
Hallo,
ich bräuchte mal ganz schnell eure Hilfe. Ich habe hier ein Angebot bekommen

ein Subwoofer im Gehäuse Hifonics ASX-12BP
und dazu eine Endstufe Hifonics BX-1000D MKII digitaler Monoblock

beide Sachen sind gebraucht mit Orginalquittung und es ist noch bis zum November Grantie auf den Geräten. Und das ganze soll 400€ kosten.

Jetzt würde mich mal eure Meinung zu dem angebot interresieren???????????????
 

AutoExtrem

Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
5.044
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Bitte um schnelle Hilfe ", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um schnelle Hilfe

Bitte um schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Endstufe ESX VISION VE 1000.1: Hallo, ich will nun nach mehr als 5 Jahren meine alte Endstufe in den Ruhestand schicken und sie gegen einen Monoblock ablösen. Hab mich auf die...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Meinung zu einem Angebot (Subwoofer mit Verstärker): Hallo, ich bräuchte mal ganz schnell eure Hilfe. Ich habe hier ein Angebot bekommen ein Subwoofer im Gehäuse Hifonics ASX-12BP und dazu eine...
Passender Sub für Monoblock gesucht!: Tag Leute, nach langer Zeit mal wieder ein Problem für euch: Ich habe hier eine alte ESX Vision V1000D rumliegen. Ein digitaler Monoblock bis zu...
Oben