! Bitte um Neos Hilfe !

Diskutiere ! Bitte um Neos Hilfe ! im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo zusammen, habe versucht, neons unter mein car zu setzten, sieht aber so künstlich aus. Ist mein erstes mal mit neon^^ Dsa car in gelb ist...
I

i-pole

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
35
Hallo zusammen,

habe versucht, neons unter mein car zu setzten, sieht aber so künstlich aus.

Ist mein erstes mal mit neon^^

Dsa car in gelb ist von mir, und das in silber, wie ich es haben möchte.

das in der mitte ist, wie man es machen sollte, aber ich krige den weichen ausgang ned hin.

könnte jemand mir bitte helfen, habe auch schon mehre seiten besucht, aber ich packs leider ned;(

Danke im Voraus
 

Anhänge

A

Atreyu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
629
Ort
Bonn
für die weichen kanten musst du eine große pinselspitze nehmen
300 oder 500px .. (je nach größe des bildes) und die fläche in 1-2 zügen malen

post mal das original ..
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Das hättest du eig. auch hier mit posten können! ;)

Schau demnächst bitte erstmal ob der Topic in den Bereich passt und ob es davon nicht schon einen Thread gibt!


mfg. 2 Fast..
 
A

Atreyu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
629
Ort
Bonn
das bild ist ziemlich hell .. da machen sich neons nicht gut
naja, am besten man lässt die 2te ebene weg .. also 1te ebene in rot "weiches licht"
und dann direkt den schmalen weißen strich auf "ineinander kopieren" (< aufs tutorial bezogen)
damit alles nicht so hell scheint ..

was mir bei dir auffällt ist, dass der "strich" viel zu harte kanten hat ... nachdem du das
kreisauswahl-tool gewählt hast musst du oben links "weiche kanten" auf ca. 5px stellen
 

Anhänge

I

i-pole

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
35
Danke, für deine Hilfe, hab das Car fertig bekommen.

Habe es in Mitshubishie Fakes gepostet.

aber ich mache es nochma hier hin (bitte ned sauer sein:P, lieber Moderator)

MfG i-pole
 

Anhänge

Thema:

! Bitte um Neos Hilfe !

! Bitte um Neos Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

    Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

    bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

    Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Yamaha Neos 50ccm. HELFT MIR BITTE!!! ICH KRIEG DIE KRISE!!!

    Yamaha Neos 50ccm. HELFT MIR BITTE!!! ICH KRIEG DIE KRISE!!!: Hi alle zusammen, ich flipp langsam aus mit meinem roller, nicht weil er schlecht oder so ist. sondern weil er geil ist und abgeht wie ein...
  • Ähnliche Themen

    Top