bitte um info....

Diskutiere bitte um info.... im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; wo findet die nächste autmobil oder tuningmesse innerhalb von deutschland statt??? bitte um termine und die dazugehörigen internetadressen. und...

Nina25

Threadstarter
wo findet die nächste autmobil oder tuningmesse innerhalb von deutschland statt??? bitte um termine und die dazugehörigen internetadressen.
und wer kennt den leon-cup???

B-C-D-Mike

dieses wochenende

tuningworld in friedrichshafen

www.messe-friedrichshafen.de

Nina25

Threadstarter
danke

danke für die antwort... aber leider muss ich dieses we. arbeiten und friedrichshafen ist glaube ich nicht ganz so schnell um die ecke :]
komme aus schleswig holstein (Büsum) wenn du mal wieder weitere infos hast, wäre ich dir dankbar... [email protected]

Thema:

bitte um info....

bitte um info.... - Ähnliche Themen

AvD Oldtimer Grand Prix: Vorverkauf mit Rabatt bis 30. Juni - Preiserhöhung am Wochenende: Mitte August findet am Nürburgring wieder der Oldtimer Grand Prix des Automobilclub von Deutschland statt, der eines der Highlights der Saison für...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...
Abgas-Affäre: Volkswagen gibt keine Garantie nach Nachrüstung: Ab sofort läuft die Umrüstung bestimmter Motoren, die vom sogenannten Dieselgate betroffen sind. Verwirrung gibt es aktuell darum, inwieweit es...
Formel 1: Weltmeister gesucht: Bald ist es wieder soweit und die Formel 1 geht in eine neue Saison voller Action und spannender Momente. Bereits in dieser Woche findet das erste...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Oben