Bitte um hilfe!!!

Diskutiere Bitte um hilfe!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Golf 3 probleme Hallo; Ich hab auch mit meiner Golf 3 start probleme unswar,nach kurzer abstell zeit springt er nicht an.Des weiteren geht er...

golfcu

Threadstarter
Golf 3 probleme

Hallo;

Ich hab auch mit meiner Golf 3 start probleme unswar,nach kurzer abstell zeit springt er nicht an.Des weiteren geht er während des fahrens einfach aus und lenkrad klemmt da geht nichts mehr kein lenken nichts!! Und während der fahrt auf Autobahn fällt der drehzahl von 30 auf 0 runter für paar sekunden;generel fühle ich das das auto sich irgendwie zurückhält beim fahren....

Mein Auto ist seit vier tagen bei werkstadt und die leute können nichts finden.Fehler beschreibungs test wurde auch schon gemacht(der zeigt ja eh auch nicht alle probleme an)..

Bitte um Ihre mithilfe;ich überlege schon wirklich ans verkaufen...seit zwei monaten bin ich dabei hab die reifen erneuert;keil und zahnriemen erneuert usw.
Will ihn jetzt auch nicht hergeben aber als Mutter mit kind traue ich mich auch nicht mehr mit meinen Wagen zu fahren...

Ich freue mich auf eure antwort und mithilfe..

DANKE!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bitte um hilfe!!!

Bitte um hilfe!!! - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Hilfe mein Golf 3 geht immer wieder aus !! was kann ich machen: hallo ich habe seit 2 jahren einen einen golf 3 bj 1995 GTI 2.0 116 PS AUTOMATIK meion problem ist das er während der Fahrt immer wieder ausgeht...
Golf 4 geht beim lenken einfach aus!: nabend leute! aaalsoo, hab folgendes problem. fahre jetzt seit genau 1 jahr golf 4 und war bisher eigentlich zu frieden mit dem wagen. doch vor...
Hab nen Problem mit meinem Motor und Benzinverbrauch !!! bitte um Hilfe: Hab nen Problem mit meinem Golf !! bitte um Hilfe !!! Hey... bin neu hier und brauche eure hilfe..... Ich hab nen Golf 4 " 2.0 Comfort 120 PS"...
Oben