Bitte um HIlfe!!!!!!!

Diskutiere Bitte um HIlfe!!!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo!!!Ich bräuchte dringend hilfe!!!Ich muss unbedingt meine Tachobeleuchtung reparieren,habe schon danach geguckt weiß aber nicht wo die Led´s...
Maik0018

Maik0018

Threadstarter
Hallo!!!Ich bräuchte dringend hilfe!!!Ich muss unbedingt meine Tachobeleuchtung reparieren,habe schon danach geguckt weiß aber nicht wo die Led´s sitzen bzw wo neue angeschlossen werden müssen!!!Hatte den Tacho schon komplett draußen also ist der ausbau kein Problem!!!wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte damit mein Tacho wieder leuchtet!!!Danke im Voraus!!!

Mfg Maik0018

A

angelripper

Wäre nicht schlecht, wenn du sagen würdest, was für ein Auto du hast!
Also beim 3er Golf sitzen die Lämpchen z.B. unter einer Abdeckung oben am Tacho, die ist nur geklipst, die Birnchen kannste dann so rausdrehen. Ähnlich siehts bei 1er und 2er aus.

Maik0018

Maik0018

Threadstarter
Hilfe!!

Also ich habe einen Golf 2!!Geht es vielleicht noch ein bischen genauer???Wäre schön wenn jemand ein bild davon hätte!!

mfg Maik0018

A

angelripper

Also: den ausgebauten Tacho so drehen, dass du die obere Kante vor dir hast.
die Abdeckung ist weiss, wenn ich mich recht erinnere. Die nimmst du dann ab, darunter sitzen 2 Lämpchen. Da du aber nur die Sockel sehen kannst, eine kleine Beschreibung der Birnchen: nachdem du also die Abdeckung losgenommen hast, schaust du auf zwei weisse oder graue "Schräubchen", sehen aus wie Sechskantschrauben mit Schlitz inne Mitte!Mit Schlitzschraubenzieher etwa eine viertel Umdrehung nach links drehen, dann kannste die so rausnehmen. Keine Angst, das ist eigentlich sau einfach, probiers einfach mal! ;)

Thema:

Bitte um HIlfe!!!!!!!

Bitte um HIlfe!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!

Roller geht aus springt nicht mehr an HILFE BITTE !!!: Hallo Mein Name ist Tina ich bin 60 Jahre alt und habe folgendes Problem : Der Roller meines Manne hat gerade die 3000 km Inspektion bekommen aus...