Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...

Andy_91

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr mir bitte helfen? Die Seriennummer vom Radio ist M049040. Es ist ein 4500 RDS E.O.N
Vielen dank schonmal im voraus und habt noch n schönen Tag =)
 

MarkusKirsch94

Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
24
Ort
59348 Lüdinghausen
Wie soll es denn auch ohne Batterie funktionieren?! Bin verwirrt. Dein Auto wird auch nicht anspringen. Oder meinst du, dass sie in der VERGANGENHEIT ausgefallen ist und du den Fehler bereits behoben hast und nun das Radio spinnt? Gerne mehr Infos.

LG
M.K.
 
Thema:

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
Ford Radio 4000 rds Radio code: Hallo zusammen, Mein Radio Ford 4000 rds Nummer M 259933 . Nach Batterie Wechsel wird der Code verlangt . Im Handbuch ist nichts eingetragen am...
Oben