bitte um hilfe

Diskutiere bitte um hilfe im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; frage ob es denn keine andere alternative gibt ..... ich brauche immernoch einen kabelbaum vom 16v abf digifant jetzt überlege ich mir ob es...

beatle_tam

Threadstarter
frage ob es denn keine andere alternative gibt .....

ich brauche immernoch einen kabelbaum vom 16v abf digifant
jetzt überlege ich mir ob es denn kein anderes kabelbaum gibt
der vielleicht bei einem anderen golf verbaut worden ist der
gleich währe oder habe ich da denn keine andere möglichkeit ......

mfg ...

beatle_tam

Threadstarter
hi

wie das denn ???

AbRaXaS85

Kabel im Elelktroladen deines Vertrauens kaufen, die Stecker bei VW, Lötkolben auspacken und dann nach schaltplan loslöten und net vergessen alles fleißig zu isolieren.

basti_s4

Moin,

warum hast du 2 threads eröffnet für das gleiche Thema?

Thema:

bitte um hilfe

bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben