!!!Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere !!!Bitte um Hilfe!!! im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; So! Jaja, jetzt kommt gleich der erste und sagt: SUCHE BENUTZEN!!!! Und das hab ich auch gemacht! 3 Stunden hab ich mich durchgeackert und nichts...

t.posh

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
12
So! Jaja, jetzt kommt gleich der erste und sagt: SUCHE BENUTZEN!!!!
Und das hab ich auch gemacht! 3 Stunden hab ich mich durchgeackert und nichts gefunden.......:(

So, jetzt zu meiner Frage! Bin dabei FFB in meinen GOLF 4 Bj. 2000 einzubauen!
Ich habe einen Golf ohne elektrische Fensterheber! Wo genau finde ich die beiden Kabel
Zentralverreigelung AUF und ZV ZU? Hab die Türpappe schon abgenommen und an GELB/BLAU und GELB/GRÜN drangehängt.......es tut sich aber nichts...wo genau soll ich die Kabel anklemmen?
Danke schonmal im Voraus :)
lg Tobias
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Dir kann / wird wahrscheinlich eher geholfen mit einer passenden Überschrift, Unter "!!!Bitte um Hilfe!!! kann sich kein Mensch etwas vorstellen, und wird von den meisten ignoriert.
 

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
wie Kai70 geschrieben hat, ließ dir auch mal die AGB durch, Punkt 5.2!

mit dem Titel wird Dir wohl keiner Helfen.
 
Thema:

!!!Bitte um Hilfe!!!

!!!Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
FFB in Golf IV 1.9 TDi ohne el.FH: So, 2ter Versuch! So! Jaja, jetzt kommt gleich der erste und sagt: SUCHE BENUTZEN!!!! Und das hab ich auch gemacht! 3 Stunden hab ich mich...
Problem mit Zentralverriegelung !: Hi, sorry das ich hier noch einen Thread über Zentralverriegelung öffne aber in der Suche und auch auf Google habe ich nichts gefunden das mir...
Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E: HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Oben