Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; Tag Klapperndes Geräusch im Motorraum!!!! Also nach längerer Fahrt hab ich ein lautes Klappern aus dem Motorraum, hört sich mehr wie...
K

Kossi_99

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Tag
Klapperndes Geräusch im Motorraum!!!!
Also nach längerer Fahrt hab ich ein lautes Klappern aus dem Motorraum, hört sich mehr wie ventilklappern an.
Aber Geräusch kommt leider nicht vonn dort eher mehr so von den Einspritzventilen?
Oel ist genug drauf und der Motor hat ein Hydraulisches Ventilspiel!
Fahre einen Mazda 626 ge 1.8 Bj. 97
Bitte um Hilfe
 
Thema:

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
neue kupplung und eigenartige geräusche, eure meinung ???!: hallo leute, bitte nehmt euch zeit und lest, ich brauche euren rat, da ich erst 18 bin und nicht viel erfahrung habe !!!?( ich habe heute meinen...
radlager?: Hallo habe mit einen Golf v vor Ca einer Woche gekauft und hatte vorher einen Peugeot bei dem das radlager im Eimer war. Vor ein paar Tagen ist...

Sucheingaben

mazda626 lautes schlagen

Oben