Bitte um Hilfe! Hässliches Problem!

Diskutiere Bitte um Hilfe! Hässliches Problem! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi, 1. Bei meinem A3 8L vorfacelift ist eine Lampe im 3. Bremslicht (oben hinter der scheibe) defekt kann man die einzeln wechseln und wenn wie...
A

AUDI18T

Hi,
1. Bei meinem A3 8L vorfacelift ist eine Lampe im 3. Bremslicht (oben hinter der scheibe)
defekt kann man die einzeln wechseln und wenn wie?

2. Meine dachantenne ist abgebrochen und ich muss den ganzen teil tauschen samst sockel aber wie komm ich da hin?

Vermutlich lassen sich diese probleme einfach lösen aber ich kenn mich da nicht so aus und kenn auch niemanden der mir helfen kann. Also seid ihr jetzt gefragt.

Danke

MFG Daniel

Mein_Benutzername

Mein_Benutzername

1) Nimm doch mal die Abdeckung weg und schau wie das ganze aufgebaut ist. Ich denke aber das es einzelne LEDs sind.

2) Wie hast du das denn geschafft? :D Müsste eigentlich kein Problem sein. Probier ein wenig mit Gewalt an der Antenne zu ziehen, die muss ja eh weg. Wie du da hin kommst muss du wissen sollte auch kein Problem sein, ausser du bist ein Halbwüchsiger. :D

A

AUDI18T

die abdeckung vom 3. bremslicht ist genietet. Man kommt über die heckklappe dran wenn die verkleidung ab ist. Aber bevor ich das aufbohr wollte ich wissen ob die einzeln zu wechseln gehn.

Die antenne selber is ja schon abgebrochen nun steckt da das gewinde drin und will nicht mehr raus hab alles probiert (war nicht ich sondern der unfähige vorbesitzer).

Den Sockel wo man die reinschraubt muss gewechselt werden.

C

comici

die abdeckung vom 3. bremslicht ist genietet. Man kommt über die heckklappe dran wenn die verkleidung ab ist. Aber bevor ich das aufbohr wollte ich wissen ob die einzeln zu wechseln gehn.

Die antenne selber is ja schon abgebrochen nun steckt da das gewinde drin und will nicht mehr raus hab alles probiert (war nicht ich sondern der unfähige vorbesitzer).

Den Sockel wo man die reinschraubt muss gewechselt werden.