Bitte um Hilfe bei Felgensuche!!!

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Felgensuche!!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hey auto-extrem mitglieder Könnt ihr mich helfen? Ich suche schwarze 16" Felgen für nen audi 80 preis solle so zwischen 140-200 euro liegen...
V

VW Golf R32 Biturbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey auto-extrem mitglieder
Könnt ihr mich helfen?
Ich suche schwarze 16" Felgen für nen audi 80
preis solle so zwischen
140-200 euro liegen

danke schonmal im voraus

Thema:

Bitte um Hilfe bei Felgensuche!!!

Bitte um Hilfe bei Felgensuche!!! - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Oben