Bitte um Farbenhilfe für 32 Jahre Oldie

Diskutiere Bitte um Farbenhilfe für 32 Jahre Oldie im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; So habe die KR51/1 nun geschlachtet bis auf den Rahmen. Auf dem Bild ist meine fertige KR51/2 also nicht meckern weil keine /1 Sie hatt...
S

Snake wew

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
92
So habe die KR51/1 nun geschlachtet bis auf den Rahmen.

Auf dem Bild ist meine fertige KR51/2 also nicht meckern weil keine /1

Sie hatt erstaunlicherweise weniger Rost als meine KR51/2 die 6 Jahre jünger ist.

hatt 1 Delle und das auch noch ne große am Beinschutz "mist" Mache nachher gleich noch nen Restauration/Neuaufbauthread dazu.

Aber wie oben schon steht ^^ brauch ich etwas Hilfe bei Farbwahl.

Dabei Bitte ich richtig gut zu entscheiden sprich wie würde es euch am besten gefallen.

hier dazu zwei schnell gemachte Farbbeispiele

Rubinrot in Kombi mit Elfenbein



ODER

Stahlblau in Kombi mit Elfenbein




Natürlich wird alles was noch Orange is Elfenbein(Vorderrad z.B.)

Man muss sich auch nen bissel den Glanz der Pulverbeschichtung mit Vorstellen......

Gummiteile werden soweit es geht Elfenbeinfarben gemacht.Schwingen auch jeweilige Farbe (nicht Elfenbein)
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.616
Ort
Kreis Kleve
Moin, bin ja nicht der Blau Fan aber es sieht schon besser aus als in Rot.
 
1

131zippo

Twin Cam Junkie
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
910
Ort
raum stuttgart
hy,
auch wenn ich dafür prügel beziehe schlage ich 2 farbkombis vor:

schwarz /elfenbein

kakaobraun/elfenbein

gruss zippo 8)
 
S

Snake wew

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
92
hy,
auch wenn ich dafür prügel beziehe schlage ich 2 farbkombis vor:

schwarz /elfenbein

kakaobraun/elfenbein

gruss zippo 8)
gibt keine prügel^^

Aber Schwarz war /iss schon eine meiner Schwalben obwohl die kombi bestimmt gut ausschaut

Aber Braun mhhhh will ich net wirklich ^^^

Aber hier mal noch nen designentwurf besonders auf Vorderes Schutzblech und die rubinroten Felgen Achten

was meint Ihr dazu.

 
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Ort
München
British racing green mit elfenbein würde dem Hobel ganz gut stehen :)
 
S

Snake wew

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
92
So nun gibts ja den Neuaufbauthread.


Hierentlang

Da gibts Fotos dazu ohne Ende.
 
Thema:

Bitte um Farbenhilfe für 32 Jahre Oldie

Bitte um Farbenhilfe für 32 Jahre Oldie - Ähnliche Themen

  • Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

    Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

    bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

    Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen

    Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
  • Ähnliche Themen

    • Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

      Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
    • bitte löschen, falsches Forum. Danke

      bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
    • Bitte um Hilfe

      Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
    • Bitte um hilfe

      Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
    • Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen

      Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
    Top