Bitte um Beratung

Diskutiere Bitte um Beratung im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo:)) erst mal muß ich sagen ich finde dieses Forum gut und toll aufgebaut. Hätte auch gleich eine frage wir wollen uns einen Tucson Style...

Kretzmer

Threadstarter
Hallo:)) erst mal muß ich sagen ich finde dieses Forum gut und toll aufgebaut.
Hätte auch gleich eine frage wir wollen uns einen Tucson Style kaufen der Händler den wir gefunden haben hat uns dieses Angebot gemacht Komplettpreis 20500 euronen mit AK und Rückfahrfwarner da ich sonst keine Vergleiche habe wollte ich ich hier fragen ob das Angebot gut ist .:))
Gruß

mz_mazda121

Hallo:)) erst mal muß ich sagen ich finde dieses Forum gut und toll aufgebaut.
Hätte auch gleich eine frage wir wollen uns einen Tucson Style kaufen der Händler den wir gefunden haben hat uns dieses Angebot gemacht Komplettpreis 20500 euronen mit AK und Rückfahrfwarner da ich sonst keine Vergleiche habe wollte ich ich hier fragen ob das Angebot gut ist .:))
Gruß

servus,

also mit dieser beschreibung wirds schwer dir zu helfen.

wenn der wagen neu ist, gehst du am besten zu einem anderen hyundai händler und fragst bei im nach, was du bei ihm für dieses model bezahlst.
wenn er gebraucht ist, kann ich nur auf mobile.de und autoscout24.de verweisen.

im endeffekt, musst du dir selbst ein bild machen, ob der preis ok ist oder nicht.

sorry das ich dir nicht mehr sagen kann...

vg

Kretzmer

Threadstarter
Neuwagen

Habe jetzt Anbegot bekommen

Händler Preis
Tucson Style Neuwagen für 21000 incl. Winterreifen auf Stahlfelge und Rückfahrwarner Fußmatten Anmeldung und vollen Tank.

Würdet ihr dieses Jahr noch einen Wagen kaufen oder doch besser bis 2008 warten.

Gruß;)

Thema:

Bitte um Beratung

Bitte um Beratung - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Oben