Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi

Diskutiere Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo , Ich bitte alle , die einen OPEL OMEGA MV 6 Kombi haben mit zu berichten , was sie für Erfahrungen mit dem Wagen haben , ob sie zufrieden...
  • Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi Beitrag #1
D

DolphinDtl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich bitte alle , die einen OPEL OMEGA MV 6 Kombi haben mit zu berichten , was sie für Erfahrungen mit dem Wagen haben , ob sie zufrieden sind etc. Ich habe mir gerade einen gekauft mit Vollausstattung außer Navi , Leistung 155KW oder 211 PS.

Vielen Dank !

Detlev

• Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi Beitrag #2
E

edu1999

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin auf der Suche nach dem gleichen auf dieses Forum gestoßen. hat sich echt keiner auf deine Anfrage gemeldet -oder bin ich zu blöd was zu finden ;)
vielleicht hast du ja lust kurz was über deine Erfahrungen bis jetzt zu schreiben.
bis denne

Thema:

Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi

Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Omega MV6 Läuft Kühlwasser hinterm Motor raus: Hi Opel Freunde an meinem 93er Omega MV6 verschwindet das Kühlwasser immer wärend der Fahrt. Das heist: Ich fülle Wasser auf, alles ok, aber...
OpelOmega B MV6 Kombi: Hallo , Würde mir gern einen Opel Omega B Kombi MV6 mit einer Motorisierung von 170 , - oder 211 PS mit Vollausstattung kaufen . Habe schon...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Verkauf Opel Omega Caravan 2.5 V6 CD: Im Auftrag meines Kumpel. Er wills ein Omega los werden wer intresse hat,bitte melden an mich oder dem kontakt der bei autoscout hinterlegt ist...
Oben