Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi

Diskutiere Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo , Ich bitte alle , die einen OPEL OMEGA MV 6 Kombi haben mit zu berichten , was sie für Erfahrungen mit dem Wagen haben , ob sie zufrieden...

DolphinDtl

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
78
Hallo ,

Ich bitte alle , die einen OPEL OMEGA MV 6 Kombi haben mit zu berichten , was sie für Erfahrungen mit dem Wagen haben , ob sie zufrieden sind etc. Ich habe mir gerade einen gekauft mit Vollausstattung außer Navi , Leistung 155KW oder 211 PS.

Vielen Dank !

Detlev
 

edu1999

Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
5
Hallo!
Bin auf der Suche nach dem gleichen auf dieses Forum gestoßen. hat sich echt keiner auf deine Anfrage gemeldet -oder bin ich zu blöd was zu finden ;)
vielleicht hast du ja lust kurz was über deine Erfahrungen bis jetzt zu schreiben.
bis denne
 
Thema:

Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi

Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
OpelOmega B MV6 Kombi: Hallo , Würde mir gern einen Opel Omega B Kombi MV6 mit einer Motorisierung von 170 , - oder 211 PS mit Vollausstattung kaufen . Habe schon...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Motortuning Opel Omega B MVR6: Motortuning Opel Omega B MV6 guten Tag Da sich mein Vectra A 2.0 nun in denn Kopf gesetzt hatte sich einmal aufs dach zu legen *er ruhe in...
VORSICHT BEIM KAUF DIESES Opel Omega MV6 !!!: Hallo Freunde , Hier ist eine e i n d r i n g l i c h e Warnung X( X( Auf dem Portal www.mobile.de bietet die Fa. Autoland Deipenau ...
Oben