Bitte Stossstange an Skoda Octavia ändern!

Diskutiere Bitte Stossstange an Skoda Octavia ändern! im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo Gemeinde. Könnte vielleicht einer von euch mal die Stossstange von dem roten Octi an meinen dran machen? nach möglichkeit, dann auch in...
D

Droppdevil

Threadstarter
Hallo Gemeinde.

Könnte vielleicht einer von euch mal die Stossstange von dem roten Octi an meinen dran machen? nach möglichkeit, dann auch in meiner Farbe.

Habe mal 2 Bilder von meinem Hochgeladen, könnt euch das raussuchen wo sie am leichtesten dranpasst.

Möchte mich schonmal für eure mühe bedanken!

MfG
Droppdevil

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
hi,

cooles auto. Und ein tolles bild von ebayer :-) Poste mal ein Größeres Bild von der Stossstange da sonst eine schlechte Qualität wird.

:D :O :] :)) :P ;) :rolleyes: :baby:

D

Droppdevil

Threadstarter
Das mit dem größeren Bild ist nicht so leicht. habe auch schon bei denen auf der HP nachgesehen, aber da gibt es nur die selben......

Soll ja auch nicht das meisterwerk schlechthin werden, nur damit ich mir mal so etwa vorstellen kann wie sie aussehen würde...

MfG
Droppdevil

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Also, habe es mal geamcht, aber bitte nehme diesen Fake nicht ernst, bin Anfänger und, die Stossstange wird bestimmt richtig geil bei deinen wagen ausehen in Echt!

Anhänge

Thema:

Bitte Stossstange an Skoda Octavia ändern!

Bitte Stossstange an Skoda Octavia ändern! - Ähnliche Themen

• Stoßstange zerkratzt bitte um Hilfe bei Lacksuche

Stoßstange zerkratzt bitte um Hilfe bei Lacksuche: Hallo Hab Heute bei ausparken meine Stoßstange ziemlich zerkratzt. Die ist aus Plastik, nicht weiter tragisch. Nun weiss ich nicht welche Farbe...
  • Neue Stoßstange von ...dietrich AutoStyle - eure Meinungen bitte...

Neue Stoßstange von ...dietrich AutoStyle - eure Meinungen bitte...: Hallo, wir haben neue Stoßstangen für den VW Polo 6N im Sortiment und hätten nun gerne eure Meinungen gehört - nicht über Stoßstangen allgemein...
  • Kann man an einem Golf 2 CL, eine Golf 2 GL Stoßstange anbauen, bitte um Hilfe???

Kann man an einem Golf 2 CL, eine Golf 2 GL Stoßstange anbauen, bitte um Hilfe???: Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage an euch, es gibt da einen schönen und gepflegten Golf 2 CL, nur was mir leider nicht als einzigstes...
  • RS Stoßstange Racedesign bitte lesen

RS Stoßstange Racedesign bitte lesen: Hallo, ich habe da mal eine kurze frage ich kann ein RS Schürze bekommen von Racedesign hat einer von euch schon mal so eine verbaut von dem...