bitte schnell um hilfe

Diskutiere bitte schnell um hilfe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute brauche ganz kurz einen rat von euch. ich will in meinem golf ein powercap anschließen kann ich das einfach an die batterie hängen oder...

Burnt

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
43
Hi leute brauche ganz kurz einen rat von euch.

ich will in meinem golf ein powercap anschließen kann ich das einfach an die batterie hängen oder muss ich es davor irgendwie aufladen ?

muss ich dafür zu einem spezialisten gehen der mir das anschließt ?

bin gerade am einbauen währe nett wenn ihr mir schnell helfen könnt

vielen dank schon mal im voraus

burnt
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Den Powercap kannste zwischen Batterie und Endstufe bauen! Nur würd ich Batterie dafür abklemmen und den Cap erst an Masse und Plus schließen und dann wieder Minus an die Batterie schließen! Dann brauchste keine sorgen amchen das du eine gewischt bekommst! Aufladen wird er sich dann Automatisch :) Und er dient ja auch nur um spannungsschwangungen auszugleichen und nicht als Ganzer Stromspeicher!
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

und vor allen Dingen PARALLEL zur Endstufe anschliessen !!

Greetz
Marcel
 
Thema:

bitte schnell um hilfe

bitte schnell um hilfe - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Toyota GT86: kompakter Flitzer im Fahrbericht: Seit ziemlich genau zwei Jahren bietet Toyota mit dem GT86 eine preiswerte Alternative zum Audi TT an, aber auch der Peugeot RCZ oder der BMW Z4...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben