bitte registrieren gegen 45km/h

Diskutiere bitte registrieren gegen 45km/h im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hallo ich habe jetzt gerade eine seite gefunden in der man sich beteiligen um das gesetzt roller nur 45 absegnen kann! also bitte alle eintraen...
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
hallo

ich habe jetzt gerade eine seite gefunden in der man sich beteiligen um das gesetzt roller nur 45 absegnen kann!

also bitte alle eintraen mit jeder einzelnen stimme könne wir es schaffen!

mfg flo
klick mich

P

pitch-black

ich denke nicht das sich da irgendwas wegen so ner aktion ändern wird.....ich meine wan wird denn mal berücksichtigt was das volk will....egal wie viele unterschriten da sind das wird meist eh nicht berücksichtigt....
und das man mofa mit 14 fahren darf finde ich eigendlich idiotisch....denn wer will denn das sein 14jähriger sohn mit bis zu 120km/h durch die gegend ballert....(wer fährt schon mofa original?( :D ) und mit 15 hat man vllt schon ein kleines bisschen mehr verantwortungs bewusstsein und weiss das man nicht immer mit vollgas fahren kann. sammelt lieber unterschriften dafür, das der mofa schein ganz abgeschafft wird und es nur noch M ab 16 giebt. :] :P

M

M!CH!

also es sollte schon ein mofa führerschein geben.
doch dieser sollte wenn man ihn mit 15 gemacht hat, sollte man mit 16 automatisch den m führerschein bekommt

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
ja solche regelungen wären nicht schlecht!

mfg flo

starchild197

starchild197

Das mit den 125er offen fahren nach 5 Jahren B-Führerschein ist Schwachsinn, man hat doch als B-Klassen-Besitzer gar keine Fahrpraxis mit einem Motorrad!

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Selten so viel Blödsinn gelesen, allerdings ganz geschickt einige Dinge mit eingearbeitet, die mit der nächsten Fahrerlaubnisverordnung geändert werden (bereits beschlossen), damit man dann hinterher erzählen kann, man hätte doch etwas bewirkt.

Thema:

bitte registrieren gegen 45km/h

bitte registrieren gegen 45km/h - Ähnliche Themen

• Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...